FSV Dörnberg- Hessen Kassel II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

FSV Dörnberg- Hessen Kassel II

Beitrag von hessenkassel1987 » 3. Okt 2012, 20:51

Am kommenden Sonntag spielen die Junglöwen gegen den FSV Dörnberg. In der letzten Spielzeit waren die Spiele gegen die Mannschaft aus dem kassler Umland stark umkämpft. Es braucht Punkte, um nicht im nächsten Jahr eine klasse unter dem BC zu spielen.

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: FSV Dörnberg- Hessen Kassel II

Beitrag von hessenkassel1987 » 7. Okt 2012, 18:02

Ltd HR-TELETEXT gewann Dörnberg mit 2-0

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: FSV Dörnberg- Hessen Kassel II

Beitrag von Snej » 7. Okt 2012, 18:20

ach herje :o

Vielleicht sollten wir uns für die ein oder andere Saison mal Casseldorf nennen, dann werden wir evtl mehr unterschätzt :lol:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: FSV Dörnberg- Hessen Kassel II

Beitrag von hessenkassel1987 » 7. Okt 2012, 19:42

Schlöffel, Riske, Senghore, Ochs, Maresca, Gundelach und Wörner sind nicht in der Lage bei einen Mittelklasseverbandligisten zu punkten. Entweder stehen sie im Kader der RL Mannschaft, waren im Kader der RL Mannschaft oder sind wie Wörner gestande Oberligaspieler.
Ich bin inzwischen ratlos bei der Leistung der Reserve

J.R.
Beiträge: 1757
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: FSV Dörnberg- Hessen Kassel II

Beitrag von J.R. » 8. Okt 2012, 18:55

hessenkassel1987 hat geschrieben:Schlöffel, Riske, Senghore, Ochs, Maresca, Gundelach und Wörner sind nicht in der Lage bei einen Mittelklasseverbandligisten zu punkten. Entweder stehen sie im Kader der RL Mannschaft, waren im Kader der RL Mannschaft oder sind wie Wörner gestande Oberligaspieler.
Ich bin inzwischen ratlos bei der Leistung der Reserve
Ja, das ist schon alles ziemlich peinlich.
Ich dachte mit MD hätten wir genau den richtigen für die zweite, aber dem ist offensichtlich auch schon alles egal.
Der hat glaube nur einen Posten gesucht, bei dem er gegen gute Bezahlung seinen A-Schein machen kann.
BLOCK 36

Antworten