Hessen Kassel II gegen TSV Lehnerz

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Hessen Kassel II gegen TSV Lehnerz

Beitrag von hessenkassel1987 » 30. Sep 2012, 21:53

Am Tag der Deutschen Einheit spielt die U23 gegen die Spitzenmannschaft den Stadtteil Fuldas. Im letzten Heimspiel setzte es gegen TSV eine grausige Niederlage. Vielleicht gelingt es ja den positiven Trend weiterzuführen

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Hessen Kassel II gegen TSV Lehnerz

Beitrag von Eckart Lukarsch » 3. Okt 2012, 18:00

Nein, es gelang leider nicht den possitiven Trend fortzuführen. Gegen eine in allen Belangen überlegene Lehnerzer-Mannschaft setzte es eine deftige 0:5 (0:2) Schlappe. Der Tabellenerste aus dem Raum Fulda brauchte sich dafür noch nicht einmal sonderlich anzustrengen. Unsere Zweite hatte bis auf einen strammen Schuss von Ochs kaum Tormöglichkeiten vorzuweisen und verbleibt nach dieser Niederlage zunächst weiter im Tabellenkeller.

Grüße von Ecki
Bild

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Hessen Kassel II gegen TSV Lehnerz

Beitrag von marinho » 3. Okt 2012, 18:48

Danke Ecki für die Info. Gut, dass ich mir das heute erspart habe...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Stabilo
Beiträge: 190
Registriert: 4. Jun 2009, 08:43
Wohnort: Kassel

Re: Hessen Kassel II gegen TSV Lehnerz

Beitrag von Stabilo » 4. Okt 2012, 09:08

Aufstellung KSV II:
Winterhagen, Mobarak, Susilovic (56. Sahin), Maresca, Senghore (46. Ochs), Cetinkaya, Dönmez (65. Gül), Gundelach, Cichy, Wörner, Drizis

Ersatzbank: Wiegand, Rhee, Kominov

Tore: 0:1 Szilagyi (29.), 0:2/0:3/0:4 Schaaf (35./50./65.), 0:5 Wolf (90.)

Quelle: Fussball.de

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Hessen Kassel II gegen TSV Lehnerz

Beitrag von keichwa » 4. Okt 2012, 11:31

Stabilo hat geschrieben:Aufstellung KSV II:
Winterhagen, Mobarak, Susilovic (56. Sahin), Maresca, Senghore (46. Ochs), Cetinkaya, Dönmez (65. Gül), Gundelach, Cichy, Wörner, Drizis

Ersatzbank: Wiegand, Rhee, Kominov

Tore: 0:1 Szilagyi (29.), 0:2/0:3/0:4 Schaaf (35./50./65.), 0:5 Wolf (90.)

Quelle: Fussball.de
Ok, danke für die info (ich frage mich nun nur noch, warum "der verein" diese details nicht simpel auch hier auf der homepage veröffentlichen kann...). Unter diesen umständen ist ein 0:5 (auch gegen den tabellenführer) ein unding -- als ausrutscher wär's ok, aber es scheint mittlerweile normal zu sein.

Immerhin standen da doch einige im team, die zum (erweiterten) kader der 1. mannschaft gehören oder bis vor kurzem gehörten.
Karl

Antworten