Hessen Kassel- SV Eschwege

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Hessen Kassel- SV Eschwege

Beitrag von J.R. » 5. Mai 2014, 10:35

Das war das schlechteste Spiel das ich von der Reserve seit langem gesehen habe. Trotz Flori Nagel, Steffen Diek, Marko David, Willi Wachowski und Jonas Spengler und Dank Tobi Schlöffel wurde es gewonnen. Du meine Güte was waren die dünne und das sind Leute die Regionalliga-Ambitionen haben. Davon brauchen wir in der kommenden Saison keinen in der ersten. Die gewinnen das auch noch 1:2. Eschwege hat nach der Pause aufgehört aktiv Fussball zu spielen, von da an standen die nur noch rum und haben den Hessen zugeguggt bei dem Versuch den Ball an ihnen vorbei zu spielen, das ist ihnen allerdings nur zweimal gelungen obwohl die Eschweger sich überhaupt nicht mehr bewegt haben, naja, reicht ja auch.
BLOCK 36

Antworten