Hessen Kassel II-Tuspo Grebenstein

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Hessen Kassel II-Tuspo Grebenstein

Beitrag von J.R. » 25. Aug 2012, 22:07

Als Fazit ewas mager auszugeben ist doch sehr charmant bei der Vorstellung, dass da eigentlich eine 1b gespielt hat. Aber wir müssen sehen, das auch hier kein richtiger Stürmer unterwegs ist. Zumindest keiner, der uns kurzfristig in der ersten helfen kann.
Moritz Meuser ist immer sehr bemüht, er läuft viel und versucht einiges. Ist aber einfach noch nicht so weit. Meines Erachtens hätte man ihn damals als er noch mit Timm K. zusammen in der A-Jugend gespielt hat, mit zur ersten nehmen sollen, dann währe er jetzt in seiner Entwicklung schon viel weiter, dafür ist ein Knipping ein schönes Beispiel gewesen.
BLOCK 36

Antworten