Hessen Kassel II- SV Steinbach

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Hessen Kassel II- SV Steinbach

Beitrag von hessenkassel1987 » 8. Aug 2012, 17:15

Am zweiten Spieltag der Saison kommt es zum zweiten Heimspiel. Gegner ist der SV Steinbach, der mit einem 2-0 Sieg in die Runde gestartet ist

mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: Hessen Kassel II- SV Steinbach

Beitrag von mikoprojekt » 12. Aug 2012, 09:19

Na dann werd ich doch mal reinschauen!

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Hessen Kassel II- SV Steinbach

Beitrag von Reinhardshägerjung » 12. Aug 2012, 19:23

Hes.Kassel II - SV Steinbach...... 0:1
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: Hessen Kassel II- SV Steinbach

Beitrag von Pontius » 12. Aug 2012, 19:57

Spiel verloren. OK, muss man so nehmen.
Wenn man dann aber beim Grillrost schrubben nach dem Spiel die Steinbacher Dorfjugend unter der Dusche Scheiß Hessen Kassel singen hört, während sie sie nach dem Duschgel bückt, bekomme ich große Lust aufs Rückspiel.
Kommt da wer mit?
Da hört doch glatt mein Sinn für Humor auf.
Mehr zum Thema vor dem Rückspiel.
Euer Pontius

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: Hessen Kassel II- SV Steinbach

Beitrag von Conny » 13. Aug 2012, 07:11

Einer von den Steinbach-Fans hat auch noch unseren Trainer angepöbelt! Hat sich nach dem Spiel allerdings bei ihm entschuldigt. Sollten es bei dem Rückspiel aber nicht zu Pöbeleien kommen lassen,denn man will sich mit solchen Leuten ja nicht auf eine Stufe stellen!!!! :roll:
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Hessen Kassel II- SV Steinbach

Beitrag von J.R. » 15. Aug 2012, 18:18

Habe das Spiel auf dem G-Platz gesehen und denke, nachdem was du da schreibst Pontius, werde ich auch das Rückspiel sehen. Wenn also bis zum 03.03.2012 nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.
BLOCK 36

Antworten