Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Eimer » 5. Jun 2012, 22:30

Zuallererst einmal: Gibt es irgendwo eine aktuelle Kader-Auflistung unserer 2. Mannschaft?


Zugänge:


Abgänge:
- David Senghore (eigene 1. Mannschaft)
- Kim Sippel (KSV Baunatal)

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von marinho » 5. Jun 2012, 22:57

Ja, das wäre mal interessant. Ich bin auch gespannt, wie sich die grundsätzliche Umstellung von U23 auf U21 auswirkt - wer danach von dem bisherigen Team bleibt und was aus talentierten Leuten wie Drizis, Kazak, Schanze, Gül, Ott, Preuss usw. wird. :roll: Wäre für die Perspektive 1. Mannschaft sehr schade, wenn die alle weggingen !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Frosch » 9. Jun 2012, 13:26

Preuss nach Schwalmstadt.
Boukhutta nach Lohfelden (oder Vellmar?)
Kazak geht ebenfalls.

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Sprotte » 12. Jun 2012, 01:34

Gerüchteküche munkelt: Harez Habib wechselt wohl zum SSV Sand!
Ab jetzt wird alles besser!

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Eimer » 12. Jun 2012, 13:31

Aktualisiert:

Zugänge:


Abgänge:
- David Senghore (eigene 1. Mannschaft)
- Kim Sippel (KSV Baunatal)
- Steven Preuß (1.FC Schwalmstadt)
- Dennis Schanze (OSC Vellmar)

Gerüchte:
- Mounir Boukhoutta zum FSC Lohfelden / OSC Vellmar
- Harez Habib zum SSV Sand
- Eser Kazak (Ziel unbekannt)

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Frosch » 13. Jun 2012, 14:44

Eser Kazak ist kein Gerücht und bei Mounier auch nicht. Bei Mounier weiß ist nur nicht mehr genau, welcher der beiden Vereine das war.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Eimer » 15. Jun 2012, 16:26

Aktualisiert:

Zugänge:

Abgänge:
- David Senghore (eigene 1. Mannschaft)
- Kim Sippel (KSV Baunatal)
- Steven Preuß (1.FC Schwalmstadt)
- Dennis Schanze (OSC Vellmar)
- Mounir Boukhoutta (FSC Lohfelden)

Gerüchte:
- Harez Habib zum SSV Sand
- Eser Kazak (Ziel unbekannt)


@ Frosch:

Hatte bislang nichts Konkretes zum Wechsel dieser Spieler finden können - daher die Einstufung als Gerücht.
Bei Boukhoutta hab ich´s mittlerweile geändert, bei Kazak und Habib hab ich nach wie vor nichts finden können.

Corona
Beiträge: 237
Registriert: 31. Mai 2011, 21:27

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Corona » 15. Jun 2012, 16:48

Eimer hat geschrieben:Hatte bislang nichts Konkretes zum Wechsel dieser Spieler finden können - daher die Einstufung als Gerücht.
Bei Boukhoutta hab ich´s mittlerweile geändert, bei Kazak und Habib hab ich nach wie vor nichts finden können.
Wie auch, wenn man sich ausschließlich im Internet bewegt?! Kazak persönlich hat gesagt, er wird den Verein definitiv verlassen. Nimm das doch einfach zur Kenntnis.
Hasta la Victoria siempre!

Antworten