Tuspo Grebenstein- Hessen Kassel U23

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Tuspo Grebenstein- Hessen Kassel U23

Beitrag von Dollar » 15. Mai 2012, 12:12

Roffel hat geschrieben:Ach so. Und wenn es entscheidend wäre, würde es interessieren. Opportune # Zeitgenossen, das sind mir die Richtigen.


wennes um was ginge und die punkte entscheidend wären könnte man ja die aufregung verstehen, aber so?

und beleidigungen kannst du dir bitte sparen, danke
#10

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Tuspo Grebenstein- Hessen Kassel U23

Beitrag von Gonzo » 16. Mai 2012, 12:27

Die Grebensteiner Honks haben sich schon beim ersten Aufeinandertreffen, damals gegen unsere erste, wie die übelsten Hasskappen verhalten. Worum es denen geht ist doch klar: Die hassen uns noch mehr, als es der KSV Bauerntal tut - mehr steckt auch nicht dahinter. Statutenauslegung, da lach ich mich kaputt. Und weil es weder für uns, noch für die um irgendetwas geht (außer dem großen KSV vermeintlich mal schön einen reinzuwürgen - und nicht mal das gelingt denen) ist es nur noch peinlicher. Da ist als Nordhesse mal wieder fremdschämen angesagt.

Wenn sie wieder nicht rechtbekommen, begrüßen die uns nächste Saison vermutlich mit Fackeln und Mistgabeln :lol:

Roffel
Beiträge: 20
Registriert: 18. Jul 2010, 12:12

Re: Tuspo Grebenstein- Hessen Kassel U23

Beitrag von Roffel » 16. Mai 2012, 14:59

Ja Gonzo, so kann man das natürlich auch sehen. Hass ist ein starkes Gefühl. Das kommt nicht so mirnichts dirnichts ins Haus geflattert. Das muss wachsen oder da muss etwas elementares passiert sein. Einfach so populistisch behaupten: die Bauern hassen uns, gilt nicht. Erklär uns Unwissenden dochmal den Hintergrund deiner Einschätzung. Oder hast du einfach nur so unfundiert drauflos gebrabbelt. Das sollte man als Moderator tunlichst vermeiden.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Tuspo Grebenstein- Hessen Kassel U23

Beitrag von Gonzo » 16. Mai 2012, 20:05

Roffel hat geschrieben:Oder hast du einfach nur so unfundiert drauflos gebrabbelt. Das sollte man als Moderator tunlichst vermeiden.
Ich bin hier zuallererst Schreiber, Roffel, deshalb "brabbel" ich, um bei Deiner Kindersprache zu bleiben, so fundiert oder unfundiert wie ich lustig bin. Wenn Du ein Problem damit hast, kannst Du Dich gerne um meine Nachfolge bewerben und Dich auch an anderen Themen beteiligen, die nicht derart abwegig sind, wie das Märchen von der Rechtssicherheit, das so glaubwürdig ist, wie die Begründung: "Saddam Hussein hat die Bombe!"

John Locke hat eines meiner Lieblingszitate geschrieben:
(Nun) will ich, soweit es mir die Beweisführung erlaubt, nicht mehr näher auf sie eingehen. Ich würde auch darauf verzichtet haben, ginge es nicht darum, der einmal deutlich zu zeigen, wie leicht Ungereimtheiten im Inhalt und bloße Annahmen ohne Beweise als überzeugende Gründe und vernünftige Annahmen hingenommen werden, wenn sie in schönen Worten und und einem gefälligen Stil vorgebracht werden. Das geht so lange gut, bis sie einmal mit Aufmerksamkeit untersucht werden.
Und wenn ich das bei Dir tue, bleibt dieses Deine Zitat stehen:
Roffel hat geschrieben:Asozialer Grosskotz. Mit dem Stinkefinger auf das Umland zeigen. Da braucht auch ein dummer Bauer nicht lange zu überlegen, ob er sich die städtischen Trauerspiele im Auestadion zumuten soll.
Also, Butter bei die Fische, woher kommt Euer mitleiderregende Schaum vorm Mund beim Gedanken an den KSV? Ich kann es mir nicht erklären, ich habe nur den jauchig-fauligen Atem Grebensteiner Hasses mehr als einmal im Nacken gespürt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: Tuspo Grebenstein- Hessen Kassel U23

Beitrag von Sir Lunchalot » 16. Mai 2012, 21:13

@Gonzo: You just made my day... :lol: :lol: :lol:

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Tuspo Grebenstein- Hessen Kassel U23

Beitrag von Eimer » 21. Mai 2012, 13:53

Entscheidung folgt am Mittwoch oder Donnerstag.

http://www.osthessen-sport.de/einzelans ... assel.html

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Tuspo Grebenstein- Hessen Kassel U23

Beitrag von Eimer » 22. Mai 2012, 18:09


Trommelkoenig
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mär 2010, 12:36

Re: Tuspo Grebenstein- Hessen Kassel U23

Beitrag von Trommelkoenig » 23. Mai 2012, 02:13

Man kann es nicht erklären, warum man nur in Nordhessen ständig dem anderen gerne eine Bein stellt. Ganz besonders aus der Ecke von Grebenstein!! Zum dritten Mal verloren, einmal auf dem grünen Rasen und zweimal am grünen Tisch!!!!!! Lernt die Satzung richtig zulesen und zu interpretieren, das eine ist Meisterschaft und das andere ist Pokal, so einfach ist das!! Ab § 86 der Spielordnung regelt den Pokal und der §26 b die Meisterschaftsrunde!!!!! Kapitooooooo

Antworten