Hünfelder SV - Hessen Kassel II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Hünfelder SV - Hessen Kassel II

Beitrag von Eimer » 1. Apr 2012, 15:50

melsunger120272 hat geschrieben:WAHNSINN! was geht denn da? wir dürfen doch,so denke ich,aus kostengründen eh nicht aufsteigen,oder?
Sorry, melsunger, nix gegen dich...aber geht das schon wieder los?
Was mich angeht, so kann ich das "nicht aufsteigen dürfen" nicht mehr hören / lesen.

VW verlangt ein vernünftiges Konzept - dazu würde ich auch eine starke 2. Mannschaft zählen, durch die junge, talentierte Spieler aus der Region zum KSV gelockt und letztlich bis hin zur 1. Mannschaft integriert und aufgebaut werden können.

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: Hünfelder SV - Hessen Kassel II

Beitrag von melsunger120272 » 1. Apr 2012, 16:06

richtig,aber mir geht der sogenannte tunnelblick hier auch auf den sack! wenn du mich nur ein bisschen kennen würdest,bzw. auch aus meinen beiträgen im forum weiss man das eigentlich,das ich der 2.mannschaft sehr angetan bin und auch oft bei den heimspielen zugegen bin! aber es schadet hier niemanden,auch mal ein wenig realistisch zu denken! denn wie reiner es grad sagte,hat er recht. nur er vergaß darauf zu achten,wo die betonung des satzes liegen sollte,..."wenn wir in der 3.liga WÄREN",...sind wir da? steigen wir dieses jahr in die 3.liga auf? glaub nicht mehr...und dann haben wir also ne mannchaft in der 4. liga und eine der 5. liga!? komisch..die letzten jahre ging sowas finanziell nicht! und jetzt,wo wir finanziell noch schlechter da stehen...soll der aufstieg auf einmal möglich sein??? das erklär mir mal bitte,..vielleicht versteh ichs ja dann! wenn wir jetzt in liga 3 aufgestiegen wären,..wär der aufstieg für die 2.mannschaft das beste was dem verein passieren kann! keine frage!

aber 2 dinge noch:

-WENN ICH MICH irren sollte, hab ich auch den ***** in der hose,das einzugestehen..ich würde mir sogar wünschen,das die 2.mannschaft in der hessenliga spielt!

-und das "un"wort des jahres: "konzept" kann ICH DERZEIT nicht mehr hören,weil fan damit jetzt lang genug verarscht wurde! seitens vw und auch des vereins! oder kannst du mir konzept von hock rückblickend erklären,oder das von vw,was angeblich existiert! auch hier bin ich gerne offen dafür es mir von dir erklären zu lassen! man lernt ja nicht aus! aber ich glaube diese konzepte mü+sstest du hier im forum dann vielen menschen erklären!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: Hünfelder SV - Hessen Kassel II

Beitrag von melsunger120272 » 1. Apr 2012, 16:16

3:3 durch foulelfmeter für hünfeld
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: Hünfelder SV - Hessen Kassel II

Beitrag von melsunger120272 » 1. Apr 2012, 16:29

yeaaah,..59min. 3:5 für unsere löwen
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Hünfelder SV - Hessen Kassel II

Beitrag von Eimer » 1. Apr 2012, 16:44

2:3 Sebastian Gensler (42.)
3:3 Daniel Schirmer (56., Foulelfmeter)
3:4 Harez Habib (58.)
3:5 Konstantinos Drizis (59.)

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Hünfelder SV - Hessen Kassel II

Beitrag von Eimer » 1. Apr 2012, 16:49

3:6 Harez Habib (79.)
3:7 Dennis Schanze (84.)


@ melsunger: Wie ich zuvor bereits schrieb: es ist nichts gegen dich.
Zum Thema Konzept, VW, Hock etc. schreib ich dir bei Gelegenheit was...nur nicht heute.

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: Hünfelder SV - Hessen Kassel II

Beitrag von melsunger120272 » 1. Apr 2012, 16:51

na da bin ich aber mal gespannt,..vergiss es nicht! ich hatte auch lediglich versucht ausführlich mal stellung zu nehmen!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: Hünfelder SV - Hessen Kassel II

Beitrag von melsunger120272 » 1. Apr 2012, 16:53

sieht nach einem sieg in hünfeld aus,...das macht mein löwen-herz mächtig stolz!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten