Hessen Kassel II- SC Willingen

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Hessen Kassel II- SC Willingen

Beitrag von hessenkassel1987 » 24. Mär 2012, 20:05

Nach der Punkteteilung im Spiel zwischen von Lehnerz und Hünfeld kann unsere U23 den Religationsplatz gegen Willingen festigen.
Der SC steckt mitten im Abstiegskampf, aktuell Platz 16 mit 22 Punkten
Das Hinspiel im Upland gewann der SC Willingen mit 2-0

mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: Hessen Kassel II- SC Willingen

Beitrag von mikoprojekt » 25. Mär 2012, 11:55

Na dann schau ich doch mal vorbei.ich hoffe doch das Pontius wieder am Grill steht und Bratwurst mit Ostdeutschem Senf rausgibt!!

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Hessen Kassel II- SC Willingen

Beitrag von Reinhardshägerjung » 25. Mär 2012, 17:39

Hes.Kassel II - SC Willingen..... 6:1
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Hessen Kassel II- SC Willingen

Beitrag von Eimer » 25. Mär 2012, 17:59

Hessen Kassel II – Willingen 6:1 (3:0)

Tore: 1:0 Jin Woo Kwak (29.), 2:0 Moritz Murawski (38.), 3:0 Konstantinos Drizis (40.), 3:1 Christoph Keindl (70.), 4:1 Okan Gül (79.), 5:1 Harez Habib (82.), 6:1 Jannik Weingarten (88.)

mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: Hessen Kassel II- SC Willingen

Beitrag von mikoprojekt » 25. Mär 2012, 19:22

Schöner Sieg und ein Super Catering von Mirco Pontius.Fritten mit Currywurst gibt es noch nichtmal im Stadion!!
Und lecker wars auch noch!!!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Hessen Kassel II- SC Willingen

Beitrag von Eckart Lukarsch » 25. Mär 2012, 22:09

Da kann ich Michel nur zustimmen. Die "mobilen Bewirtungsbetriebe" Pontius ergänzen die Speisenauswahl aus dem Wagen auf das Vortrefflichste. Wo bekommt man schon eine üppige Hausmacherwurst auf Holzkohle (!) gegrillt, mit oder ohne frisch zubereiteter Pommes-Beilage ? Momentan beim KSV sicher nur bei der Zweiten!

Spielbericht steht Online ;-)

Grüße von Ecki
Bild

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Hessen Kassel II- SC Willingen

Beitrag von keichwa » 26. Mär 2012, 00:48

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Da kann ich Michel nur zustimmen. Die "mobilen Bewirtungsbetriebe" Pontius ergänzen die Speisenauswahl aus dem Wagen auf das Vortrefflichste. Wo bekommt man schon eine üppige Hausmacherwurst auf Holzkohle (!) gegrillt, mit oder ohne frisch zubereiteter Pommes-Beilage ? Momentan beim KSV sicher nur bei der Zweiten!
Als alten vegetarier hätten mich insbesondere die pommes beim mittwochabend-spiel durchaus interessiert! Aber die bewirtung scheint auch jetzt im stadion auf der und um die osttribüne langsam besser zu werden. Am Samstag waren die wartezeiten für den kaffee minimal, muffins gab es mal wieder und es waren schilder aufgestellt, die auf den geöffneten stand unten am südende aufmerksamt machten!
Spielbericht steht Online ;-)
Danke dafür. Es wundert mich, dass Ochs nicht zum zuge kam. Ist er doch noch nicht wieder 100% fit?
Karl

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Hessen Kassel II- SC Willingen

Beitrag von Dollar » 26. Mär 2012, 11:40

keichwa hat geschrieben:Es wundert mich, dass Ochs nicht zum zuge kam. Ist er doch noch nicht wieder 100% fit?
er ist gegen worms eingewechselt worden, deshalb durfte er garnicht für die 2. spielen dieses wochenende :wink:
#10

Antworten