Hessen Kassel II- SC Willingen

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Hessen Kassel II- SC Willingen

Beitrag von MW » 26. Mär 2012, 17:31

Ich meine mal gehört zu haben,das man im Auestadion selbstverständlich nicht an solche Dinge wie Fettabscheider in den Versorgungsbuden gedacht hat.Somit werden Pommes und Co. ein unerfüllter Traum bleiben.Ich glaube das der Herr Scheehain mir das erzählt hatte,bin mir aber nicht mehr sicher.

Umso besser zu hören,daß der gute Mirco nebst Team auf dem G-Platz solche kulinarischen Genüsse anbieten. Da komm ich doch glatt in Versuchung mal wieder vorbei zu schauen.... 8)

mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: Hessen Kassel II- SC Willingen

Beitrag von mikoprojekt » 26. Mär 2012, 20:30

@MW:Schau doch mal rein,die Jungs spielen einen Klasse Fußball und das Catering ist einfach unglaublich!Nochmal besten Dank an Mirco und seiner Frau!!!Was ihr da macht ist einfach Oberklasse!!!
beste grüße
Michel
PS:@Mirko:Brauchst du immernoch Tassen(Becher)?

Antworten