Mirko Dickhaut neuer Trainer der U23

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Mirko Dickhaut neuer Trainer der U23

Beitrag von Sprotte » 16. Dez 2011, 20:44

Ab jetzt wird alles besser!

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Mirko Dickhaut neuer Trainer der U23

Beitrag von Uncle Sam » 16. Dez 2011, 21:53

Perfekt! :D
>>>KaaEssVau<<<

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Mirko Dickhaut neuer Trainer der U23

Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Dez 2011, 23:23

Für mich ist das, obwohl ich Nico sehr mag und auch schätze, dennoch ein guter Tag für den KSV.

Völker Wörner ist ein sehr gewissenhafter Planer und Organisator, der viele Nächte über seinen Excel-Tabellen sitzend ausbrütet, wie die beschränkten Mittel der Jugendabteilung am allerbesten verwendet werden können. Da wird jeder Euro drei Mal umgedreht garantiert nichts verschwendet.

Die optimale Ergänzung findet Volker in Karl-Heinz Arrich. Karl-Heinz, und das ist kein Geheimnis, kam mit der Art von Wolfgang Zientek nicht klar, und verließ damals den KSV, als Zientek und Klapp kamen.
Als Klapp und Zientek gingen, kam Arrich wieder zurück und nahm erfreulicherweise Volker Wörner, der vom Tagesgeschäft beim KSV erdrückt zu werden drohte, viele Dinge ab und verschaffte Volker damit wieder die Luft, die er so dringend zum atmen brauchte.
Beide ergänzen sich prima und teilen sich die vielfältigen Organisationsaufgaben im Nachwuchsbereich des KSV.

Marc Sittig, Trainer unserer A-Jugend, wird das Organisationstandem Wörner/Arrich in sportlicher Hinsicht unterstützen. Marc leistet gute Arbeit mit der A-Jugend und
ist in Trainerkreisen beim KSV anerkannt und wohlgelitten. Auch Wolfgang "Wolle" Zientek versicherte mir in einigen persönlichen Gesprächen seine Wertschätzung für Marc.

Mirco Dickhaut coacht wieder die Zweite. Für mich ein logischer Schritt in Richtung "Ressourcenoptimierung" und sicher auch keine schlechte Entscheidung.

Wie gesagt, für mich sind das klare, gute und strukturschaffende Entscheidungen, die den Jugend- und Nachwuchsbereich des KSV sicherlich voranbringen werden und deshalb haben sie auch mein "placet".

Erfreute Grüße von Ecki :)
Bild

Jonny Kuster
Beiträge: 68
Registriert: 15. Aug 2010, 19:29

Re: Mirko Dickhaut neuer Trainer der U23

Beitrag von Jonny Kuster » 17. Dez 2011, 01:11

Unser Ksv bekommt langsam sein Gesicht zurück :wink:

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Mirko Dickhaut neuer Trainer der U23

Beitrag von Sozialkompetenz » 17. Dez 2011, 15:14

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Für mich ist das, obwohl ich Nico sehr mag und auch schätze, dennoch ein guter Tag für den KSV.

Völker Wörner ist ein sehr gewissenhafter Planer und Organisator, der viele Nächte über seinen Excel-Tabellen sitzend ausbrütet, wie die beschränkten Mittel der Jugendabteilung am allerbesten verwendet werden können. Da wird jeder Euro drei Mal umgedreht garantiert nichts verschwendet.

Die optimale Ergänzung findet Volker in Karl-Heinz Arrich. Karl-Heinz, und das ist kein Geheimnis, kam mit der Art von Wolfgang Zientek nicht klar, und verließ damals den KSV, als Zientek und Klapp kamen.
Als Klapp und Zientek gingen, kam Arrich wieder zurück und nahm erfreulicherweise Volker Wörner, der vom Tagesgeschäft beim KSV erdrückt zu werden drohte, viele Dinge ab und verschaffte Volker damit wieder die Luft, die er so dringend zum atmen brauchte.
Beide ergänzen sich prima und teilen sich die vielfältigen Organisationsaufgaben im Nachwuchsbereich des KSV.

Marc Sittig, Trainer unserer A-Jugend, wird das Organisationstandem Wörner/Arrich in sportlicher Hinsicht unterstützen. Marc leistet gute Arbeit mit der A-Jugend und
ist in Trainerkreisen beim KSV anerkannt und wohlgelitten. Auch Wolfgang "Wolle" Zientek versicherte mir in einigen persönlichen Gesprächen seine Wertschätzung für Marc.

Mirco Dickhaut coacht wieder die Zweite. Für mich ein logischer Schritt in Richtung "Ressourcenoptimierung" und sicher auch keine schlechte Entscheidung.

Wie gesagt, für mich sind das klare, gute und strukturschaffende Entscheidungen, die den Jugend- und Nachwuchsbereich des KSV sicherlich voranbringen werden und deshalb haben sie auch mein "placet".

Erfreute Grüße von Ecki :)
Schöner aufklärender Beitrag Ekki danke :)

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Mirko Dickhaut neuer Trainer der U23

Beitrag von Dollar » 4. Jan 2012, 19:34

http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=7549&c=1

7spieler weg, hoffentlich gibts da schnell ersatz, noch eine langwierige großbaustelle können wir wirklich nicht brauchen :-?
#10

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Mirko Dickhaut neuer Trainer der U23

Beitrag von marinho » 6. Jan 2012, 01:26

Dollar hat geschrieben:http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=7549&c=1

7spieler weg, hoffentlich gibts da schnell ersatz, noch eine langwierige großbaustelle können wir wirklich nicht brauchen :-?
Nicht schön, dass es nun so gekommen ist, aber da der KSV II eh keine ernsthaften Oberliga-Ambitionen hat (siehe auch letzte Relegationrunde vor dem Würges-Spiel, wo man alle Chancen hatte, doch noch aufzusteigen :evil: :evil: :evil: ), eigentlich ziemlich egal ! Dann soll Dickhaut halt noch mehr Jungs aus der A-Jugend früher hochziehen. :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Mirko Dickhaut neuer Trainer der U23

Beitrag von Shooter » 7. Jan 2012, 02:38

Naja, die "Stars" sind ja quasi noch da. Mal sehen, was in Zukunft noch so passiert, in der Schwalm hält sich hartnäckig das Gerücht, daß Christoph Keim in einer Funktion in Schwalmstadt auftaucht, wurde zuletzt auch öfters hier gesehen, so auch im letzten Heimspiel vor der Winterpause gegen Sand. Und angeblich könnte auch Patrick Herpe in die Schwalm kommen, war im Sommer schon fast da.... - Ehe Hock festgestellt hat, daß vier Stürmer besser als Totti sind, aber näher will ich das gar nicht ausbreiten.....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten