Hessen Kassel II- TSV Wolfsanger

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Hessen Kassel II- TSV Wolfsanger

Beitrag von hessenkassel1987 » 3. Dez 2011, 22:16

Beim letzten Heimspiel des Jahres treffen die Junglöwen auf den TSV Wolfsanger.
Der TSV Wolfsanger ist aktuell auf Platz 15 der Tabelle.
Das Hinspiel in Wolfsanger gewannen die Junglöwen bei grsaumen Wetter mit 2-1

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: Hessen Kassel II- TSV Wolfsanger

Beitrag von melsunger120272 » 4. Dez 2011, 17:23

weiss jemand einen spielstand? und was so passierte? bleibt die zwote der eiserne
"hünfeld-verfolger"?
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

baule peinlich
Beiträge: 484
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: Hessen Kassel II- TSV Wolfsanger

Beitrag von baule peinlich » 4. Dez 2011, 17:26

Die U23 hat 4:0 gewonnen. Herausheben kann man Habib und sicherlich Maresca...

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: Hessen Kassel II- TSV Wolfsanger

Beitrag von melsunger120272 » 4. Dez 2011, 17:46

oh,cool,..dann habe ja beide mannschaften gewonnen und dann sogar noch zu null! irgendwelche vorkommnisse oder besonderheiten?
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Hessen Kassel II- TSV Wolfsanger

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Dez 2011, 18:42

melsunger120272 hat geschrieben:oh,cool,..dann habe ja beide mannschaften gewonnen und dann sogar noch zu null! irgendwelche vorkommnisse oder besonderheiten?
Ist das nicht was Besonderes, wenn beide gewinnen?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: Hessen Kassel II- TSV Wolfsanger

Beitrag von melsunger120272 » 4. Dez 2011, 19:01

es ist wie balsam auf die gequälten ksv seelen...es tut einfach nur gut!! oder nicht?
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Hessen Kassel II- TSV Wolfsanger

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Dez 2011, 19:05

Nehme ich mittlerweile recht neutral auf. Rege mich aber auch nicht mehr über die Niederlagen auf...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Hessen Kassel II- TSV Wolfsanger

Beitrag von Eckart Lukarsch » 4. Dez 2011, 19:08

Spielbericht steht online ... ich muß mich jetzt erst mal auf der Couch von den 3 (!!) Bratwürsten erholen, die ich genossen hab. Zu meiner Entlastung kann ich vorbringen, daß ich dafür heute kein Frühstück und kein Mittagessen hatte ... :lol:

Satte Grüße von Ecki ;)
Bild

Antworten