KSV Hessen U23 - TSV Mengsberg 1:1

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

KSV Hessen U23 - TSV Mengsberg 1:1

Beitrag von Dirk3 » 13. Nov 2011, 19:46

KSV Hessen U23 - TSV Mengsberg 1:1
Junglöwen enttäuschen gegen Tabellenletzten
KSV Hessen KS - TSV Mengsberg 1:1 (1:0)
Das war heute nicht der Tag der U23 des KSV Hessen Kassel. Konnte man noch mit einer knappen 1:0 Führung in die Pause gehen, so konnte Mengsberg nach dem Seitenwechsel ausgleichen und einen verdienten Punkt aus der "Löwengrube" G-Platz entführen.
Quelle

RWG
Dirk

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: KSV Hessen U23 - TSV Mengsberg 1:1

Beitrag von melsunger120272 » 13. Nov 2011, 22:55

oje....konnte leider nicht vor ort sein,..aber das klingt gar nicht gut!! :(
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen U23 - TSV Mengsberg 1:1

Beitrag von ulath-von-chassalla » 14. Nov 2011, 20:50

War es auch nicht....bisher waren die Spiele der U23 immer noch der Lichtblick....anscheinend lassen die Jungs sich vom Virus der ersten Mannschaft anstecken.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Antworten