KSV2-SAND

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: KSV2-SAND

Beitrag von Sozialkompetenz » 23. Okt 2011, 22:14

melsunger120272 hat geschrieben:das ergebnis von 1:4 geht absolut in ordnung,das haben sich die sander echt verdient! zumindest die spieler! einige derer fans hätten höchstens mal eine in die fresse verdient! dieses pack war ja noch schlimmer die dörnberger im letzten spiel! an unsportlichkeit und menschlichem asozialen verhalten kaum zu überbieten!
zum spiel selber: unsere 2.mannschaft hätte an diesem tag auch geschlossen zu hause bleiben können...zu meiner grossen überraschung nach den ergebnissen der letzten wochen war da eine null bock mannschaft auf dem platz!!! was soll so ein scheiss auf einmal??? zieht sich diese scheisse nun schon bis in die 2.mannschaft?? man hatte das gefühl,es steht eine komplett ausgetauschte mannschaft auf dem platz! und der von mir so oft in letzter zeit hochgelobte habib hat gespielt als hätte er 3 atü aufm kessel! jeder kannmal ein schlechtes spiel machen,kein ding,aber man verlernt doch nicht von heute auf morgen das kicken,oder?
Genau Melsunger die mannschaft habe ich noch nie so leblos gesehn wie heute und daran sind bestimmt die Unruhen um Steffen schuld, denn dieser wirkte auch relativ ruhig heute in der zweiten Halbzeit hat er fast gar nix mehr gesagt.

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: KSV2-SAND

Beitrag von melsunger120272 » 23. Okt 2011, 22:29

richtig,...herr steffen war auf einmal sehr in sich gekehrt,...keine leidenschaft am spielfeldrand,..da war gar nix. naja gut,man hat ihm ja wohl auch längst mitgeteilt,das er einen abgang machen kann am jahresende! denke mal,er fühlt sich reichlich verarscht durch diese entscheidung! auffällig war auch das die beiden zwillinge weit weg von ihm standen,..plötzlich wird also weder zusammengestanden,wo man sich doch so mag und auch nicht miteinander geredet!
willkommen in der kasseler muppet show! wenn steffen doch eh gehen mus,..weil er sich scheinbar zu gut mit den "twins" versteht,..für was dann jetzt die plötzliche distanz?

zum klappi kann ich nur sagen,das ich den verdacht nicht los werde,das der schon die ersten spieler "abwirbt"...und DAS dürfte dann wohl auch die ganze mannchaft verunsichern,wenn dem so ist,..weil was soll dann am jahresende oder spätestens nächste saison noch von dieser an sich eingespielten guten truppe übrig bleiben? wieder mal wird eine truppe zerrisssen sein...

und ich denke mal,aufsteigen darf die truppe vielleicht auch gar nicht,weil ne regio und ne oberliga-mannschaft dem verein sicher zu viel kosten würde!? nur mal so gedankenspiele,um vielleicht ne diskussion anzuschieben..

vielleicht geht das gegenüber andersdenkenden dann sogar mal ohne beleidigungen,wie so oft in letzter zeit hier passiert!

marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: KSV2-SAND

Beitrag von Red Lion » 23. Okt 2011, 22:57

Habe schon im vornherein mit einer ordentlichen Niederlage gerechnet. Dieses dämliche Gemache von wegen wir sind beleidigt oder wir wechseln eh nach BC Sport ist unerträglich.
Sollen alle in den Kindergarten gehen.

Thunder
Beiträge: 29
Registriert: 23. Sep 2011, 12:34

Re: KSV2-SAND

Beitrag von Thunder » 24. Okt 2011, 10:15

@ melsunger120272

Klapp und Spieler abwerben !

Wie soll das gehen ? Die Spieler, welche bei ihm arbeiten, haben Amateurverträge die bis Juni 2012 bzw Juni 2013. Der KSV kann diese in beidseitigem einvernehmen kündigen, er kann aber auch auf die Erfüllung des Vertrags durch den Spieler bestehen.

Die beiden könnten höchstens Spieler abwerben welche keinen Amateurvertrag haben. Das bringt ihnen aber auch nicht viel denn die Spieler benötigen die Freigabe des Vereins in der Winterpause um für einen eventl. neuen Verein eine Spielberechtigung zu erhalten oder Sie schmoren bis zur nächsten Saison.

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: KSV2-SAND

Beitrag von Frosch » 24. Okt 2011, 10:33

Gehe mal davon aus, das die Spieler Anstellungsvertraege bei Klapp haben und nicht beim KSV. Zudem muesste der Verein sich die Weiterbeschaeftigung auch leisten koennen.

Corona
Beiträge: 237
Registriert: 31. Mai 2011, 21:27

Re: KSV2-SAND

Beitrag von Corona » 24. Okt 2011, 12:45

Ich wäre als Spieler auch nicht sonderlich motiviert, wenn mir der Verein kurz zuvor mitgeteilt hätte, dass ich im Winter den Verein zu verlassen habe. Da im Winter der halbe Kader gehen soll, ist die Leistung nicht weiter verwunderlich.
Hasta la Victoria siempre!

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: KSV2-SAND

Beitrag von Red Lion » 24. Okt 2011, 14:01

Corona hat geschrieben:Ich wäre als Spieler auch nicht sonderlich motiviert, wenn mir der Verein kurz zuvor mitgeteilt hätte, dass ich im Winter den Verein zu verlassen habe. Da im Winter der halbe Kader gehen soll, ist die Leistung nicht weiter verwunderlich.
Dann ist das vieleicht heute so. Wo ich noch Fussball im Verein gespielt habe, wollte ich immer gewinnen und habe immer alles gegeben. Egal ob mir die Nase des Trainers nicht gepasst hat oder sonstwas. Ist halt Charaktersache.

Corona
Beiträge: 237
Registriert: 31. Mai 2011, 21:27

Re: KSV2-SAND

Beitrag von Corona » 24. Okt 2011, 14:22

"Motivation" war eine unglückliche Wortwahl, denn mangelnden Einsatz kann man ihnen nicht vorwerfen. Frustration trifft es wohl eher, dass dann nicht sonderlich viel gelingt ist nachvollziehbar.
Hasta la Victoria siempre!

Antworten