KSV2-SAND

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
UdoLattek
Beiträge: 25
Registriert: 14. Mär 2011, 12:22

Re: KSV2-SAND

Beitrag von UdoLattek » 25. Okt 2011, 10:44

So Tage gibt es immer...was mich nachdenklich stimmt ist wie die schon bereits erwähnte Zurückhaltung von Trainer Steffen während des Spiels....da scheinen einige Spieler schon auf die "Abschied-Taste" gedrückt zu haben.....Zepeks Rückkehr war mehr als bescheiden..in der Form auf keinen Fall eine Alternative für die Regionalliga.....Habib war ziemlich auf sich allein gestellt.....der Gegner hat ihn natürlich auch extrem bearbeitet und gefoult. Egal, Sonntag in 2 Wochen wieder auf den G-Platz und die Jungs unterstützen!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: KSV2-SAND

Beitrag von Gonzo » 26. Okt 2011, 12:56

UdoLattek hat geschrieben:Zepeks Rückkehr war mehr als bescheiden..in der Form auf keinen Fall eine Alternative für die Regionalliga.....
Is richtig, da kann ich Hocks damalige Haltung komplett nachvollziehen. Während des Spiels meinte ich noch, man sieht sehr genau, wer Ambitionen hat, in die Erste zu rutschen. Waren diejenigen, die sich reingehangen haben. Ein Zepek gehörte definitiv nicht dazu.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: KSV2-SAND

Beitrag von Sozialkompetenz » 26. Okt 2011, 14:36

Gonzo hat geschrieben:
UdoLattek hat geschrieben:Zepeks Rückkehr war mehr als bescheiden..in der Form auf keinen Fall eine Alternative für die Regionalliga.....
Is richtig, da kann ich Hocks damalige Haltung komplett nachvollziehen. Während des Spiels meinte ich noch, man sieht sehr genau, wer Ambitionen hat, in die Erste zu rutschen. Waren diejenigen, die sich reingehangen haben. Ein Zepek gehörte definitiv nicht dazu.
Gonzo an dem Tag hat sich wohl keiner für die erste anbieten können und man hat genau gemerkt dass Zepek Spielpraxis fehlt.

Corona
Beiträge: 237
Registriert: 31. Mai 2011, 21:27

Re: KSV2-SAND

Beitrag von Corona » 26. Okt 2011, 15:56

Ihm fehlt nicht nur Spielpraxis, sondern ganz besonders die Fitness. Bereits zur Halbzeit hat Zepek gepumpt wie ein Maikäfer, obwohl sein Aktionsradius sehr überschaubar war.
Hasta la Victoria siempre!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: KSV2-SAND

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Okt 2011, 18:04

vom hoffnungsvollen deutschen nachwuchstalent - mit damaligen angebot von real madrid an leverkusen - zur pumpenden graupe in der 2. mannschaft des ksv. "zappo" fehlt keine spielpraxis, sondern wie in den stationen davor, die einstellung zu seinen beruf als fußballer!! :o :o :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten