Trainer Steffen muss gehen

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3378
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Trainer Steffen muss gehen

Beitrag von bannedfromthepubs » 18. Okt 2011, 15:15

Nach Informationen unserer Zeitung wird der Vertrag mit Nico Steffen in der Winterpause aufgelöst. Steffen trainiert die Mannschaft seit dem Rauswurf von Wolfgang Zientek, hatte sich dabei aber auch während der Spiele mit seinem Vorgänger beraten. Das kam bei den KSV-Verantwortlichen nicht gut an.
HNA

Ob die Begründung die Interpretation der Hanna ist oder tatsächlich der Grund für die Trennung ist, bleibt etwas unklar.

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Trainer Steffen muss gehen

Beitrag von Reiherwälder » 18. Okt 2011, 15:53

1982 hat geschrieben:Ob die Begründung die Interpretation der Hanna ist oder tatsächlich der Grund für die Trennung ist, bleibt etwas unklar.
Liegt daran, dass du den letzten Satz ausgespart hast.
Von Vereinsseite wurde dies allerdings noch nicht bestätigt. (frz)
Die Hanna ist momentan mit Vorsicht zu genießen. Die kriegen keine Infos mehr, demzufolge müssen sie sich selbst was basteln ("Nach Informationen unserer Zeitung..." - hohoho).

Wirklich überraschend käme die Trennung allerdings nicht. Steffen ist die zienteksche Marionette. Das würde ich mir auch nicht lang mit ansehen.

Achja, bitte gleich den Rädelsführer Habib mit rauswerfen, um dessen Loyalität zu seinem Brötchengeber es auch nicht zum Besten bestellt ist. Wenn schon über Verantwortliche herziehen, dann bitte nicht so, dass die halbe Stadt mithört.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Trainer Steffen muss gehen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Okt 2011, 16:20

Reiherwälder hat geschrieben:Wenn schon über Verantwortliche herziehen, dann bitte nicht so, dass die halbe Stadt mithört.
schreibt an anonymer schmierfink, das es zustände nach dem pfullendorf spiel gab, die ihn an braune zeiten erinnern... soviel zum thema loyalität :wink:
Reiherwälder hat geschrieben:Steffen ist die zienteksche Marionette. Das würde ich mir auch nicht lang mit ansehen.
stimmt und deswegen ist lassen mit seinen hausverbot für zientek und rechtlichen schritten gegen "wolle" auch so eisern geblieben?? und weil er das unterbinden wollte, hat er sich als hausherr des ksv eine einstweilige verfügung geholt und sich bei jedem spiel zwischen die bank und "wolle" gestellt?? :lol: :lol: ... oder könnten es einfach nur scheinheilige gründe gewesen sein um so die altlasten zu entsorgen?? da du ja der insider schlechthin bist, hast du ja schon im frühjahr gewusst das das liebespaar klapp/zientek und ksv spätestens im sommer 2012 beim scheidungsrichter einen termin hatten!! :o :o
warum schmeisst man steffen nicht gleich raus, sondern erst am 31.12.2011?? naja, du kennst ja bestimmt die antwort :o :o
für mich ist lassen die witzfigur - nicht steffen und nicht zientek/klapp :o :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Trainer Steffen muss gehen

Beitrag von MW » 18. Okt 2011, 16:29

Reiherwälder hat geschrieben: Die Hanna ist momentan mit Vorsicht zu genießen. Die kriegen keine Infos mehr, demzufolge müssen sie sich selbst was basteln ("Nach Informationen unserer Zeitung..." - hohoho).
Da spricht der Fachmann. :lol: Dann bilde ich mir sicher nur ein, gewisse Personen hier des öfteren auf den Fluren zur Sportredaktion zu sehen.

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Trainer Steffen muss gehen

Beitrag von Lokalmatador » 18. Okt 2011, 17:41

Bernd RWS 82 hat geschrieben:für mich ist lassen die witzfigur - nicht steffen und nicht zientek/klapp :o :o :o
Das kann man so nur unterstreichen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Trainer Steffen muss gehen

Beitrag von Gonzo » 18. Okt 2011, 19:36

Reiherwälder hat geschrieben: Die Hanna ist momentan mit Vorsicht zu genießen. Die kriegen keine Infos mehr, demzufolge müssen sie sich selbst was basteln ("Nach Informationen unserer Zeitung..." - hohoho).
Gerüchtehalber ist eine der undichtesten Stellen des Vereins heute gefeuert worden...
Wirklich überraschend käme die Trennung allerdings nicht. Steffen ist die zienteksche Marionette. Das würde ich mir auch nicht lang mit ansehen.
Und so einen völligen Schwachsinn kann auch nur jemand schreiben, der nicht die blasseste Ahnung von der Materie hat und einfach nur seinen spekulativen Bullshit zum Besten gibt. Das hat Nico gar nicht nötig - aber ich denke, so ein Insider wie Du wird sich schonmal mit ihm unterhalten haben, nicht?

BTW: Hat der Verein jemandem vorzuschreiben, mit wem er befreundet sein darf? Ich glaube nicht, lasse mich aber an dieser Stelle nicht zu reitenbreiterschen Vergleichen hinreißen. Lässt Du Dir das eigentlich von Deinem Arbeitgeber vorschreiben? Ein Kollege, der gefeuert wurde ist für Dich ein No-Go, mit dem Du keinen Kontakt mehr pflegst? Scheinbar gibt es jemanden in diesem Verein, der denkt, er könne alles vorschreiben. Seine Quittung dafür wird er irgendwann erhalten, da bin ich mir sicher...
Achja, bitte gleich den Rädelsführer Habib mit rauswerfen, um dessen Loyalität zu seinem Brötchengeber es auch nicht zum Besten bestellt ist. Wenn schon über Verantwortliche herziehen, dann bitte nicht so, dass die halbe Stadt mithört.
Am Besten gleich die gesamte 2. auflösen, falls sie es nicht von sich aus tut, was ich gut verstehen könnte. :o Übrigens: Ich bin mir sicher dass der Verantwortliche, über den er herzieht, es verdient hat.

Reitenbreiter, ich habe schon massenweise Quatsch von Dir gelesen (und beinahe genauso viel sehr, sehr Gutes), aber hier liegst Du so falsch, wie ein Skinhead auf dem Christopher-Street-Day.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Corona
Beiträge: 237
Registriert: 31. Mai 2011, 21:27

Re: Trainer Steffen muss gehen

Beitrag von Corona » 18. Okt 2011, 19:58

Die Kündigung von Nico Steffen ist ein schwerer Fehler. Der Verein verliert einen Fachmann, der die Gabe hat junge Spieler weiterzuentwickeln. Zudem dürfte sich die Zweite nach dieser Entscheidung im Winter zu grossen Teilen in Luft auflösen.
Was Reitenbreiter hier von sich gibt ist absoluter Dünnschiss.
Hasta la Victoria siempre!

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: Trainer Steffen muss gehen

Beitrag von melsunger120272 » 19. Okt 2011, 21:14

ich habe einige spiele der 2. in letzter zeit gesehen...und finde den steffen als trainer der 2. mannschaft echt klasse! daher find ich diese entscheidung sehr traurig..denke auch das sich die aktuelle mANNSCHAFT NUN AUFLÖST;::vielleicht sogar gar nicht weitermacht?!
Zuletzt geändert von melsunger120272 am 20. Okt 2011, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten