Trainer Steffen muss gehen

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Trainer Steffen muss gehen

Beitrag von Gonzo » 5. Jan 2012, 20:23

Reiherwälder hat geschrieben:Man muss eben akzeptieren, dass Fussball eine raue Sportart ist, bei der es auch neben dem Platz nicht immer nett zugeht.
Muss “man“ definitiv nicht.
Wo wir sportlich hinwollen, da läuft das nun mal so.
komisch, dass Uli Hoeneß Erfolg hat, obwohl er einen ganz anderen Stil im Umgang mit Ex-Spielern fährt...

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Trainer Steffen muss gehen

Beitrag von marinho » 6. Jan 2012, 01:20

Gonzo hat geschrieben:
Reiherwälder hat geschrieben:Man muss eben akzeptieren, dass Fussball eine raue Sportart ist, bei der es auch neben dem Platz nicht immer nett zugeht.
Muss “man“ definitiv nicht.
Wo wir sportlich hinwollen, da läuft das nun mal so.
komisch, dass Uli Hoeneß Erfolg hat, obwohl er einen ganz anderen Stil im Umgang mit Ex-Spielern fährt...
Habt Ihr denn wirklich im Seuchenjahr 2011 hier ausnahmsweise stilvolles Verhalten erwartet ??? Nico Steffen ist eng mit Zientek verbunden- und tritt ja im Extra Tripp auch irgendwo gegen den KSV nach - ein "wahrlich untadeliger Sportsmann" verhält sich anders !!! :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: Trainer Steffen muss gehen

Beitrag von melsunger120272 » 6. Jan 2012, 01:59

stimmt MW,dem ist nichts hinzuzufügen!!!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Schnurz
Beiträge: 1018
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Trainer Steffen muss gehen

Beitrag von Schnurz » 7. Jan 2012, 13:34

Mahlzeit!

Da denkt man, es ist ein neues Jahr, vielleicht wird es wieder gut oder doch zumindest besser. Doch mitnichten, der Scheiß geht in der gleichen Form weiter. Mir geht es hier nicht darum, die Kündigung in Frage zu stellen. Die ist aus meiner Sicht formal nachvollziehbar, dafür hat sich Steffen - zum Leidwesen seiner Vorgesetzten - zu eindeutig zu Zientek bekannt.

Was mich ankotzt ist die Öffentlichkeitsarbeit. Wie kann man denn einen Artikel auf der Startseite lancieren in dem von einer gemeinsamen Übereinkunft geschwafelt wird und nur weinige Tage später ist das nächste juristische Theater da? Wer hat diesen Mist geschrieben oder besser: Wer trägt die inhaltliche Verantwortung für das Geschreibsel? Warum kann man nicht sagen, es erfolgte eine Kündigung zum 31.12. und basta. Dann wäre man zumindest nicht schon wieder entsetzt im Januar des nächsten Katastrophenjahres aufgewacht.

Schönen Dank auch.

schnurz

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Trainer Steffen muss gehen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Jan 2012, 09:26

Schnurz hat geschrieben: Da denkt man, es ist ein neues Jahr, vielleicht wird es wieder gut oder doch zumindest besser. Doch mitnichten, der Scheiß geht in der gleichen Form weiter.
so lange hier leute an unserer vereinsspitze zu gange sind, die wissen das ihnen vw den rücken frei hält und sogar noch stärkt, wird sich hier gar nicht mehr viel ändern.... :wink: :o :(
selbst ein uwe wolf ballert gleich los - totti soll zurück und nächste serie wollen wir aufsteigen - war eigentlich keiner aus den gremien da der einen neuen trainer vielleicht mal sagen konnte: maul halten und probieren bis sommer den scherbenhaufen zusammen zu kehren, da die situation rund um verein und stadion mehr als angespannt ist und gerade der letzte hoffnungsvolle trainer nur seinen ruf als "maulhure" gerecht wurde.... :roll: :roll:
vielleicht sind werden wir ja auch alle für dumm verkauft worden und das gehört zum großen angekündingten konzept mit anschließenden masterplan von vw und dem sportlichen vorstand :roll:
in wolfsburg greift ja auch das konzept von magath und vw. sportlich läuft es ja schließlich ebenfalls hervorragend bei den wölfen ( :lol: ), da fährt ja selbst der vw boss mit einem mercedes vom trainingsgelände.... also, man darf sich über nix mehr wundern :wink: :o :-? :roll:
wir wissen ja - die wahrheit liegt seit januar 2011 nicht nur auf dem platz... :o :evil: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten