dörnberg -ksv2

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: dörnberg -ksv2

Beitrag von melsunger120272 » 17. Okt 2011, 16:15

lass doch den spacko,..nee,wie hiess er gleich? sparx..naja gut! egal,...der meldet sich extra im forum an um hier sinnfrei rumzupöbeln! und ihr springt auch noch drauf an! ignotaste und machen lassen,denn jeder der dabei war,hat genau gesehen wie es wirklich gelaufen ist! so leute kann man nur noch ignorieren! manche trullis können es halt nicht verkraften,zu verlieren,und schon gar nicht nach 2:0 führung noch 2:3 baden gehen; UND SCHON GAR NICHT GEGEN DEN GEHASSTEN KSV! absolut armselig!als sportler sollte man auch eine gewisse fairness in sich tragen und eben auch verlieren können,zumal dörnberg zurecht verloren hat! aber ich wiederhole mich gern:ironiemodus ein* schuld war wie immer der schiri und nicht der fsv der nach der 48.minute das fussball spielen so gut wie eingestellt hat! ironiemodus aus* :roll: :evil:
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Zierenberger1810
Beiträge: 102
Registriert: 17. Jun 2007, 14:19
Wohnort: Zierenberg
Kontaktdaten:

Re: dörnberg -ksv2

Beitrag von Zierenberger1810 » 17. Okt 2011, 18:37

So um das ganze mal abzurunden ergreife ich mal das Wort.

Also was hier geschrieben wird, ist einfach echt nur aus einer Sicht und zwar der Rot Weißen zulesen. Betrachtet es man aber mal neutral, müssen auch die eingefleischesten Löwen, akzeptieren das der Schiedsrichter mehr als deutlich für die ZWeite Mannschaft gepfiffen hat, besonders ab der 30 min! Die 2:0 Führung für Uns war gut herausgespielt und war nur die BEstrafung 2er, von mehrern schweren Abwehr schnitzern. Danach hat man klar gemerkt wie frustiert die Jungen Löwen waren, aber haben bis zur Halbzeit nichts mehr am Ergebnis ändern können. ZWeite Halbzeit, ging dann klar an die U23 aus Kassel, wobei man aber, ich erwähne es nochmal, klar den Schiri auf seiner Seite hatte. LEider hatte das Spiel des FSV nichts mehr mit dem der ersten Halbzeit zutun, garkeine Frage. Und nun auf die Zuschauer zukommen, versetzt euch doch einfach mal selbst in die Lage und versucht euch selbst mal in Zaun zu halten, wie schwer es einem fällt noch guten Mutes zubleiben, wenn man so verpfiffen wurde? Keiner, aber auch wirklich keiner, würde da auch nur Ruhig bleiben? Ganz normale Emotionen die da zugehören. Vielleicht auch die anderen etwas sehr zu ergriffen vom ganzen, aber das passiert halt auch. Und von einer Reserve des KSV, darf man sich doch vom Pumblikum eigentlich nichts sagen lassen, oder geht das im Auestadion auch, wenn da 1500 ( zumindest momentan ) Zuschauer sind? Wohl kaum! Und da möchte doch sicher jeder von den Jungs mal gerne hin!

Denke das trifft es doch wohl am besten.
:-)

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: dörnberg -ksv2

Beitrag von melsunger120272 » 17. Okt 2011, 20:24

es kommt immer darauf an,WAS SO GERUFEN WIRD;AUF WELCHE ART GEPÖBELT ODER PROVOZIERT WIRD!!! und das dann noch aufeinander losgegangen wird! sorry,no way! dahört für mich sport auf! für die freunde der dritten halbzeit mag der spass da erst anfangen,aber für mich sicher nicht! weil gewalt nix aber auch gar nix löst!! sollte manch einer mal drüber nachdenken!

und zum thema spiel verpfiffen??!! mir wollen aber jetzt mal nicht albern werden! da hab ich aber schon andere verpfiffene spiele gesehen,die dörnberg dann scheinbar noch nicht erlebt hat?! mag sein das man mit abgezogener ksv brille eine leichte bevorteiligung für den ksv sehen konnte,aber dadurch wurde das spiel nie und nimmer entschieden! und das ist fact! mich interessieren aber zu diesen beiden themen 1.) diese widerlichen und bewussten provozierereien u.a. gegen habib nach schlusspfiff,das unser trainer ihn noch zurückhalten muste+anschliessender handgemenge und rumgeschubse! und 2.) das angeblich verpfiffene spiel! bitte dazu mal weitere wortmeldungen von beaobachtern des spiels!!

gruss marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: dörnberg -ksv2

Beitrag von Pontius » 17. Okt 2011, 21:41

@ Zierenberger1810
Könntest du bitte dein Avatar ändern? Du bist schon eine Weile nicht mehr im Fanclub.
Wäre nett.

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: dörnberg -ksv2

Beitrag von melsunger120272 » 17. Okt 2011, 22:58

hi mirco...kannst du nicht auch mal was sache schreiben? oder liest du meine posts gar nicht? du warst doch auch dort...
gruss marco
Zuletzt geändert von melsunger120272 am 18. Okt 2011, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: dörnberg -ksv2

Beitrag von stirbelwurm » 17. Okt 2011, 23:22

huch...ich hatte echt kurz gedacht pontius hat den beitrag geschrieben. ich habe nur das logo gesehen und dann 1 und 1 zusammengezählt...und war auch etwas überrascht:-) ...1 und 1 zusammenzuzählen ist anscheinend doch nicht so einfach:-)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: dörnberg -ksv2

Beitrag von Gonzo » 18. Okt 2011, 09:40

Zur Ehrenrettung muss man sagen: So richtig gut hat der Schiri wirklich nicht gepfiffen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Zierenberger1810
Beiträge: 102
Registriert: 17. Jun 2007, 14:19
Wohnort: Zierenberg
Kontaktdaten:

Re: dörnberg -ksv2

Beitrag von Zierenberger1810 » 18. Okt 2011, 14:46

Ich muss eventuell noch erwähnen, dass ich bis zum Schluss nicht da war, da wir nach dem dritten Wechsel nicht mehr wechseln konnten und ich etwas enttäuscht den Gang zur Kabine früher angetretten habe, meine Sicht bezieht sich also etwa nur bis zur ca 85 min. Und gehört hat man viel, aber erzählöt wird ja auch viel :)

@ Mirco, mach ich, wollte mich nur nich extra nochmal anmelden nur um etwas zu schreiben. Aber schreibe ja eigentlich eh nie was hier :)
:-)

Antworten