dörnberg -ksv2

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: dörnberg -ksv2

Beitrag von stirbelwurm » 16. Okt 2011, 23:18

naja, wie auch immer, wir haben momentan ganz andere probleme als uns mit euch rumzuschlagen.

apropo schlagen...... :wink:

sparx
Beiträge: 4
Registriert: 16. Okt 2011, 22:42

Re: dörnberg -ksv2

Beitrag von sparx » 16. Okt 2011, 23:23

da stimmt ich dir zu...

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: dörnberg -ksv2

Beitrag von Lokalmatador » 16. Okt 2011, 23:25

Könnte jemand Aufklärungsarbeit leisten? Das Geschreibsel des Dörnberger Bäuerchens lässt sich nur sehr schwer deuten.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: dörnberg -ksv2

Beitrag von Gonzo » 17. Okt 2011, 11:48

sparx hat geschrieben:warst du dabei? nach dem spiel die nummer war sehr peinlich... aber okay.... großer KSV halt...
Peinlich war hauptsächlich das völlig unsportliche Dörnberger Publikum mit seinem hasserfüllten Neid, das vor Alkoholpegel und Schaum vorm Mund kaum noch sprechen, dafür aber umso besser pöbeln konnte.

Was maßt man sich dort an, den Gästen vorschreiben zu wollen, wo sie ihre unglaubliche Aufholjagd in der zweiten Halbzeit zu feiern haben?

Wie kann es sein, dass Leute in den Jacken des Dörnberger Vereins von anderen zurückgehalten werden, um nicht handgreiflich gegenüber Spielern des KSV zu werden? Wie unsportlich und gastunfreundlich muss man sein, um dem Torwart der Löwen U23 eine Bratwurst zu verweigern? Schämt Euch!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Neutraler
Beiträge: 9
Registriert: 6. Jul 2011, 14:51

Re: dörnberg -ksv2

Beitrag von Neutraler » 17. Okt 2011, 13:48

Wie???
Nico Steffen sol auch gehen?
Dieser KSV ist nicht mehr mein KSV
Warum gehen nicht die Versager?
Immer die Leute die was leisten in dem VErein.

Es kotzt mih an.
Wann geht dieser scheiß Vorstand samt Hock und Lepore wie sie sonst noch heißen.
Lieber sehe ich einen KSV mit Ehre in der Kreisklasse als das was grad passiert.

Demnächst kann sich der Vorstand die Spiele allein anschauen, denn so vergrault man nur noch mehr Fans.

Und das was in Dörnberg war doch klar oder was habt ihr geglaubt, denn dort oben auf dem Berg war früher die Weide von diesem Nest.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: dörnberg -ksv2

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Okt 2011, 15:19

Gonzo hat geschrieben:
sparx hat geschrieben:warst du dabei? nach dem spiel die nummer war sehr peinlich... aber okay.... großer KSV halt...
Peinlich war hauptsächlich das völlig unsportliche Dörnberger Publikum mit seinem hasserfüllten Neid, das vor Alkoholpegel und Schaum vorm Mund kaum noch sprechen, dafür aber umso besser pöbeln konnte.

Was maßt man sich dort an, den Gästen vorschreiben zu wollen, wo sie ihre unglaubliche Aufholjagd in der zweiten Halbzeit zu feiern haben?

Wie kann es sein, dass Leute in den Jacken des Dörnberger Vereins von anderen zurückgehalten werden, um nicht handgreiflich gegenüber Spielern des KSV zu werden? Wie unsportlich und gastunfreundlich muss man sein, um dem Torwart der Löwen U23 eine Bratwurst zu verweigern? Schämt Euch!
diese war in den neugründungsjahren gang und gebe gonzo - egal ob simmershausen, hünfeld, weidenhausen, wattenbach oder sonstwo - der "neid der besitzlosen" habe ich damals gesagt :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: dörnberg -ksv2

Beitrag von Lokalmatador » 17. Okt 2011, 15:43

Gonzo hat geschrieben:
sparx hat geschrieben:warst du dabei? nach dem spiel die nummer war sehr peinlich... aber okay.... großer KSV halt...
Peinlich war hauptsächlich das völlig unsportliche Dörnberger Publikum mit seinem hasserfüllten Neid, das vor Alkoholpegel und Schaum vorm Mund kaum noch sprechen, dafür aber umso besser pöbeln konnte.

Was maßt man sich dort an, den Gästen vorschreiben zu wollen, wo sie ihre unglaubliche Aufholjagd in der zweiten Halbzeit zu feiern haben?

Wie kann es sein, dass Leute in den Jacken des Dörnberger Vereins von anderen zurückgehalten werden, um nicht handgreiflich gegenüber Spielern des KSV zu werden? Wie unsportlich und gastunfreundlich muss man sein, um dem Torwart der Löwen U23 eine Bratwurst zu verweigern? Schämt Euch!
Unglaublich peinlich sowas. Es gibt viele nette, kleine Dorfvereine in der Verbandsliga. Und es gibt Dörnberg!

War schon immer so in diesem hässlichen Kaff.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: dörnberg -ksv2

Beitrag von Uncle Sam » 17. Okt 2011, 15:47

sparx hat geschrieben:warst du dabei? nach dem spiel die nummer war sehr peinlich... aber okay.... großer KSV halt...
Du macht uns hier peinlich mit deinen Dorfverein!Wir haben andere Probleme!
>>>KaaEssVau<<<

Antworten