dörnberg -ksv2

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

dörnberg -ksv2

Beitrag von melsunger120272 » 15. Okt 2011, 15:53

nachdem so eben die erste mannschaft des ksv mal wieder gezeigt hat,wie es nicht geht,sollten "unsere echten jungs" es morgen 15uhr in dörnberg besser machen! und da habe ich auch gar keine zweifel! mein tip 1:4,tore von 2x habib,koitka,und mareska..zuschauer 300!! und sicher gibts auch ne ordentliche wurst! man sollte allerdings sehr früh da sein,..wenn man weiter oben noch parken will,..denn der weg zum dörnberg zu fuss sind gefühlte 50% steigung! :lol:

alles gute unserer "zwoten" morgen..

marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: dörnberg -ksv2

Beitrag von Reinhardshägerjung » 16. Okt 2011, 17:19

FSV Dörnberg - Hes.Kassel II.... 2:3
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: dörnberg -ksv2

Beitrag von Pontius » 16. Okt 2011, 17:38

Ein verdienter Sieg nach grausenvollem Start.

Während des Spiels wurde von der "Tribüne" gegen alles und jeden gemeckert und gepöbelt. Die Antwort wurde auf dem Platz gegeben und bei den Siegesfeierlichkeiten.
Sehr assozial war eine gelbzähnige Kreatur an der sonst nett besetzten Wurstbude, die sogar Kim Sippel angemacht hat.
Leider wird man beim Rückspiel keinen von den Pennern sehen. Für Auswärtsspiele reicht die Stütze nicht.

Hoffentlich fällt die Mannschaft nicht auseinander. Es gibt sehr ernst zu nehmende Gerüchte, dass unserem Trainer Nico Steffen wegen anhaltendem Erfolg zum 31.12.2011 gekündigt wurde.
Ich verstehe den Verein nicht mehr...

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: dörnberg -ksv2

Beitrag von Hellboy » 16. Okt 2011, 17:42

Pontius hat geschrieben:Ein verdienter Sieg nach grausenvollem Start.

Während des Spiels wurde von der "Tribüne" gegen alles und jeden gemeckert und gepöbelt. Die Antwort wurde auf dem Platz gegeben und bei den Siegesfeierlichkeiten.
Sehr assozial war eine gelbzähnige Kreatur an der sonst nett besetzten Wurstbude, die sogar Kim Sippel angemacht hat.
Leider wird man beim Rückspiel keinen von den Pennern sehen. Für Auswärtsspiele reicht die Stütze nicht.

Hoffentlich fällt die Mannschaft nicht auseinander. Es gibt sehr ernst zu nehmende Gerüchte, dass unserem Trainer Nico Steffen wegen anhaltendem Erfolg zum 31.12.2011 gekündigt wurde.
Ich verstehe den Verein nicht mehr...
OHHH WEIA
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: dörnberg -ksv2

Beitrag von ulath-von-chassalla » 16. Okt 2011, 17:50

und ich wiederhole nochmal meine Aussage von letzter Woche: Zieht dich die 1. Mannschaft runter, baut dich darauf die 2. Mannschaft wieder auf.

Herrlicher Fußball, tolle Pässe. Macht einfach Spaß. Dazu noch dieses amüsante Bergvolk....was hatte ich einen Spaß :-)

Zu Nico: .....absolut unverständlich sowas. Die Begründung würde mich mal interessieren.....
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: dörnberg -ksv2

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Okt 2011, 18:14

Pontius hat geschrieben:
Hoffentlich fällt die Mannschaft nicht auseinander. Es gibt sehr ernst zu nehmende Gerüchte, dass unserem Trainer Nico Steffen wegen anhaltendem Erfolg zum 31.12.2011 gekündigt wurde.
Ich verstehe den Verein nicht mehr...
willkommen im club ponte :wink: :evil: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: dörnberg -ksv2

Beitrag von melsunger120272 » 16. Okt 2011, 18:23

erste halbzeit haben die löwen absolut verpennt.so gings dann auch mit 2:0 führung für dörnberg in die pause! mit der herausnahme des dörberger torwarts durch verletzung und hereinnahme des sagen wir mal "gut im futter liegenden reservetorwarts" kam die wende des spiels und der ksv gab nun gas!! denn kaum war der trulli aufm platz fing er sich ein eigentor und die löwen warfen alles nach vorn und kamen durch einen schönen kopfball nach standardsituation verdient zum 2:2 AUSGLEICH!! wer hätte das da noch gedacht..nachdem die erste halbzeit aus kasseler sicht noch so "grottig" war! der ebenfalls sehenswerte treffer zum 2:3 für unsere löwen gelang dann schliesslich noch dennis joedecke. schuld an der gelungenen aufholjagd und des letztendlichen sieges des ksv war laut dörnbergern natürlich der schiedsrichter! :roll: wobei der auch teils kurios gepfiffen hat! schuld war aber aus meiner sicht an der dörnberger niederlage zum einen der "grotten-reserve-trulli-torwart" und das absolute nachlassen der dörnberger nach dem 2:1 anschlusstreffer-eigentor! überflüssig die vielen gelben karten,..waren bestimmt 6-8 stück,habs nit mehr gezählt...mehr wie überflüssig die verbalen entgleisungen der gefrusteten dörnberger,bloss weil sich manche als schlechte verlierer zeigten!als es dann noch zum handgemenge kam,bin ich gegangen,..weil mir das einfach zu affig ist.schuld sind eh immer die kasseler! :evil: :roll:
randbemerkungen: natürlich waren auch "wolle und klappi" wieder als unzertrennliches pärchen vor ort. lass ich mal unbewertet so stehen! das wetter war erste sahne,..praller sonnenschein,windstill,..viele zuschauer und richtig gute bratwurst und auch ordentliche krakauer!! ich esse nicht oft "zwei" würste! :lol: das "härteste" war die vollbesetzte "ehrentribüne" hinter den trainer/spieler-bänken! nur die muppet-show kann das noch toppen!!! sehens und hörenswert!!! :lol:

wenn das mit "nico zum jahresende raus" wirklich stimmt,ist der verein an lächerlichkeit nicht mehr zu toppen! die erfolglosen trainer behält man,und die erfolgreichen trainer schickt man nach hause! naja,warten wirs mal ab,..aber das wäre mal wieder typisch ksv derzeit!!!

abschliessend: glückwunsch an die mannschaft und das trainergespann!! wahnsinn,was ihr zur zeit leistet! da ziehe ich meinen absoluten hut vor! und ich bleibe dabei,minimum 3 spieler der truppe gehören in die erste mannschaft! und zwar auf dauer! aber was nützt es,wenn weiterhin stur geblieben wird,und persönliche eitelkeiten scheinbar nachwievor wichtiger sind als der gemeinschaftliche erfolg! und was nützt es mareska wenn er zwar mit nach nürnberg fährt aber nur zugucken darf???

schönen abend,gruss marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: dörnberg -ksv2

Beitrag von ulath-von-chassalla » 16. Okt 2011, 18:43

Gute Zusammenfassung, melsunger. Das Völkchen in Dörnberg ist wirklich einmalig....besonders die von dir erwähnte "Ehrentribüne". Da ist Fußball noch ein Erlebnis.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Antworten