hessen kassel 2 - sv steinbach

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

hessen kassel 2 - sv steinbach

Beitrag von melsunger120272 » 4. Okt 2011, 16:51

nach den 2 erfolgen gegen schwalmstadt und korbach gehts am kommenden sonntag,15uhr nun gegen steinbach! werde wahrscheinlich nicht zugegen sein können,weil mein sohn wohl bei mir ist! hoffe aber das der aufwärtstrend der junglöwen anhält und man auch die steinbacher ohne punkte nach hause schickt!mein tipp: 3-1,tore von habib,maresca und kwak,zuschauer ca. 150 bei brauchbarem oktober-wetter!kann nur immer wieder betonen,..geht hin,guckt euch das an,..die jungs spielen einen schönen ball derzeit!

marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: hessen kassel 2 - sv steinbach

Beitrag von Uncle Sam » 4. Okt 2011, 17:10

3:0 für KSV2 vor 110Zuschauer!
___________________________________________________________________
Kassel und Fulda sollen für mich eine Fanfreundschaft haben!
>>>KaaEssVau<<<

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: hessen kassel 2 - sv steinbach

Beitrag von hessenkassel1987 » 7. Okt 2011, 20:43

werde mir die junglöwen wieder ansehen. die mannschaft verdient das zusehen zur zeit viel mehr als die erste mannschaft. erhoffe mir einen klaren sieg mit guter defensivleistung, der einzigen schwäche dieser sonst wunderbaren mannschaft

Roter Stern Belgrad
Beiträge: 216
Registriert: 18. Nov 2005, 19:21
Wohnort: 34587 Felsberg

Re: hessen kassel 2 - sv steinbach

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 9. Okt 2011, 16:42

Kurz vor schluss
Hessen Kassel II-SV Steinbach 7:0(3:0)
Tore:
H.Habib(5)
K.Koitka,und T.Ott.

addi1
Beiträge: 41
Registriert: 14. Mär 2011, 15:12

Re: hessen kassel 2 - sv steinbach

Beitrag von addi1 » 9. Okt 2011, 16:56

Ich sollte unbedingt auch mal die 2. besuchen!

Neuling
Beiträge: 66
Registriert: 22. Jul 2006, 10:08
Wohnort: KS

Re: hessen kassel 2 - sv steinbach

Beitrag von Neuling » 9. Okt 2011, 17:00

Leider kann Hock den Harez Habib ja nicht bringen, da er nur drei Mal auswechseln darf. (O-Ton Hock vor einigen Wochen).
Ok und außerdem könnte er ja ruhig mal 7 Tore schießen oder? :lol:
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren

Roter Stern Belgrad
Beiträge: 216
Registriert: 18. Nov 2005, 19:21
Wohnort: 34587 Felsberg

Re: hessen kassel 2 - sv steinbach

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 9. Okt 2011, 17:05

Endstand:
KSV Hessen Kassel II-SV Steinbach 8:0(3:0)
Tore:
H.Habib(5)
T.Ott(2),und K.Koitka

Ein besuch lohnt sich im moment wirklich mal ein spiel zu besuchen.

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: hessen kassel 2 - sv steinbach

Beitrag von Uncle Sam » 9. Okt 2011, 18:23

Ich hoffe das wenigstens unsere 2.aufsteigen kann,denn unsere 1. ist zu doof zum aufsteigen.
>>>KaaEssVau<<<

Antworten