HESSEN KASSEL 2 - KORBACH

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

HESSEN KASSEL 2 - KORBACH

Beitrag von melsunger120272 » 2. Okt 2011, 12:43

um 15.30 dürfen unsere jungs gegen korbach ran..bin echt gespannt ob man gegen die ne schnitte holt! freu mich auch schon sehr auf das spiel,..supergeiles wetter,..was will man denn mehr? ich tippe auf ein 3:1 für kassel und 200 zuschauer! tore machen 2x kwakki und 1x koitka...unterstützt die u23 zahlreich,..es macht mit unter mehr spass denen zuzusehen,wie bei der "ersten"! :o

marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: HESSEN KASSEL 2 - KORBACH

Beitrag von Sozialkompetenz » 2. Okt 2011, 13:20

melsunger120272 hat geschrieben:um 15.30 dürfen unsere jungs gegen korbach ran..bin echt gespannt ob man gegen die ne schnitte holt! freu mich auch schon sehr auf das spiel,..supergeiles wetter,..was will man denn mehr? ich tippe auf ein 3:1 für kassel und 200 zuschauer! tore machen 2x kwakki und 1x koitka...unterstützt die u23 zahlreich,..es macht mit unter mehr spass denen zuzusehen,wie bei der "ersten"! :o

marco
Mir auch da ist der Trainer wenigstens nicht Hock und die Spieler kämpfen wenigstens. :D

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: HESSEN KASSEL 2 - KORBACH

Beitrag von Eckart Lukarsch » 2. Okt 2011, 16:32

Zur Halbzeit steht es 2:0 für unsere Junglöwen. Herpe brachte die Jungs in Front und Habib legte mit einem tollen Solo durch die Korbacher Abwehr nach. Der Korbacher Henzenstadler wurde nach einem groben Foul an Habib des Feldes verwiesen.

Grűße von Ecki
Bild

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: HESSEN KASSEL 2 - KORBACH

Beitrag von melsunger120272 » 2. Okt 2011, 18:20

endstand 4:0...und das hochverdient,..kassel absolut überlegen.der sieg war nie gefährdet! zur erinnerung: man spielte immerhin gegen die dieses jahr oben mit spielenden korbacher und nicht gegen kleinbumsdorf,..von daher ist das ergebnis absolut zu unterstreichen.. wetter war klasse,..verpflegung wie immer gut..nur das trikot hab ich leider nicht gewonnen.aber man kann nicht alles haben..toller fussballnachmittag! wo waren eigentlich kwak und koitka??
anmerkung noch zum schluss: nicht nur aus solidarität oder interesse,sondern vielleicht um sich anzuschauen,wie "einfach" fussball spielen sein kann,müsste der hock seine jungs mal die 2. angucken lassen.komisch,das man da selten leute von sieht..eigentlich auch schade für die jungs! denn die hätten das auch mal verdient!!!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Re: HESSEN KASSEL 2 - KORBACH

Beitrag von Supermario » 2. Okt 2011, 19:07

zeigt das Hock der Unterbau nicht interessiert

Der1ne
Beiträge: 81
Registriert: 2. Mai 2009, 02:08
Wohnort: KS-Mitte

Re: HESSEN KASSEL 2 - KORBACH

Beitrag von Der1ne » 2. Okt 2011, 19:20

Vielleicht nimmt Claus Schäfer mal die 1. mit auf den G Platz, zur unterstützung der 2.?!

Aber die haben im momment wohl eher Fracksausen vor den Zuschauern :-?

Gratulation an die 2te zum Sieg.
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.
Eugène Ionesco

Konfuzius sagt: Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,
bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: HESSEN KASSEL 2 - KORBACH

Beitrag von Sozialkompetenz » 2. Okt 2011, 21:50

Supermario hat geschrieben:zeigt das Hock der Unterbau nicht interessiert
Da ist der Herr sich sicher zu fein zu :)

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: HESSEN KASSEL 2 - KORBACH

Beitrag von Sozialkompetenz » 2. Okt 2011, 21:52

Der1ne hat geschrieben:Vielleicht nimmt Claus Schäfer mal die 1. mit auf den G Platz, zur unterstützung der 2.?!

Aber die haben im momment wohl eher Fracksausen vor den Zuschauern :-?

Gratulation an die 2te zum Sieg.
Ja war ein tolles Spiel Gratulation an die zweite :)

Antworten