HESSEN KASSEL 2 - KORBACH

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: HESSEN KASSEL 2 - KORBACH

Beitrag von hessenkassel1987 » 3. Okt 2011, 05:43

wiedermal ein wunderbarer nachmittag im löwenkäfig! eine solche überlegenheit gegen eine spitzenmannschaft vedient allen respekt, sogar die defensive überzeugt immer mehr. nach morddrohungen gegen hock kann ich schon nachvollziehen, dass er sich nicht freiwillig auf den g-platz begibt.
hoffentlich wird der kommende sonntag gegen steinbach genau so erfolgreich.

löwen-wolf
Beiträge: 12
Registriert: 11. Mär 2011, 11:14

Re: HESSEN KASSEL 2 - KORBACH

Beitrag von löwen-wolf » 3. Okt 2011, 10:29

ein starker rückhalt seiner mannschaft war kim sippel klasse gehalten!

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: HESSEN KASSEL 2 - KORBACH

Beitrag von Sozialkompetenz » 3. Okt 2011, 12:09

hessenkassel1987 hat geschrieben:wiedermal ein wunderbarer nachmittag im löwenkäfig! eine solche überlegenheit gegen eine spitzenmannschaft vedient allen respekt, sogar die defensive überzeugt immer mehr. nach morddrohungen gegen hock kann ich schon nachvollziehen, dass er sich nicht freiwillig auf den g-platz begibt.
hoffentlich wird der kommende sonntag gegen steinbach genau so erfolgreich.
Aber vor den Drohungen wenn sie überhaupt existieren war er auch nicht da.

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: HESSEN KASSEL 2 - KORBACH

Beitrag von Conny » 3. Okt 2011, 13:18

Hock konnte nicht zu gegen sein da er nebenan mit der 1. trainiert hat. Was ist eigentlich mit Pforr,habe ihn als Zuschauer bei der 2ten gesehen,wird der auch mal wieder fit?
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: HESSEN KASSEL 2 - KORBACH

Beitrag von melsunger120272 » 3. Okt 2011, 14:48

sippel war echt der überragende ksv akteur! glückwunsch zu dieser leistung,..das gibt ihm sicher noch mehr selbstvertrauen!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten