KSV HESSEN 2 - HÜNFELDER SV

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: KSV HESSEN 2 - HÜNFELDER SV

Beitrag von melsunger120272 » 25. Sep 2011, 20:02

das topteam schwalmstadt hat allerdings gestern erst gegen melsungen eine "gekriegt". :o .und da ich melsungen nicht wirklich stärker als die u23 von kassel einschätze,mus gegen die schwalmis aber sowas von ein dreier her!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

J.R.
Beiträge: 1757
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: KSV HESSEN 2 - HÜNFELDER SV

Beitrag von J.R. » 26. Sep 2011, 20:00

D10S hat geschrieben:@melsunger120272

zu klapp und steffen, ich stand ungefähr 5 meter rechts von der bank der KSV reserve und mir kam es ebenfalls ziemlich seltsam vor das klapp zweimal zu steffen kam und ihm was ins ohr flüsterte, kurz danach die auswechslungen! mir scheints als hätte wolle noch seine finger spiel gehabt.
Ich stand ungefähr 1,5 meter links von Klapp als er Nico was " ins Ohr geflüstert hat ". Ich habe lediglich mitbekommen das er der Meinung war das Steffen Kahl seiner Form gewaltig hinterher läuft und damit hatte er recht. Ansonsten wurde nichts über das Spiel gesprochen. Und glaub mir wenn ich sowas sehe bin ich sehr neugierig.

_________________________________
Sportliche Grüße und auf ein neues
BLOCK 36

D10S
Beiträge: 16
Registriert: 21. Sep 2011, 17:37

Re: KSV HESSEN 2 - HÜNFELDER SV

Beitrag von D10S » 26. Sep 2011, 22:55

schade, hätte ich ganz amüsant gefunden 8)

fand ich übrigens auch, dass der kahl, ein für ihn eher schwaches spiel, abgeliefert hat an diesem sonntag! darüberhinaus ist mir auch kwak nicht besonders in erinnerung geblieben viele stellungsfehler, was auch daran liegen kann das er sich erstmal im neuen team einfinden muss und das er die sprache nicht recht versteht und somit die anweisungen nicht genau befolgen kann... (wer weis ob der ksv ein dolmetscher hat). 3 mal den ablschluss gesucht aber ncihts brauchbares bei rausgekommen. von seinem übersichtsvermögen auch nicht viel zu sehen, ich hoffe das ändert sich beim nächsten spiel!

Antworten