KSV HESSEN 2 - HÜNFELDER SV

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

KSV HESSEN 2 - HÜNFELDER SV

Beitrag von melsunger120272 » 25. Sep 2011, 10:35

um 15 uhr gehts wieder rund,falls nicht wieder ein wolkenbruch kommt! :o
aber donnerwetter gabs ja nun intern schon genug! daher kann vom ergebnis alles passieren,denke ich! von einem 2:1 für uns bis zu einem 0:6 für hünfeld ist alles drin! zuschauer werdens 200 werden! weil wetter is gut,hünfeld bringt sicher auch in paar schaulustige mit,grins, und daher denke ich mal sollten wir die u23 da auch nicht im regen stehen lassen. gerade nach den letzten turbulenzen.also: alle aufn g-platz!!!

marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: KSV HESSEN 2 - HÜNFELDER SV

Beitrag von hessenkassel1987 » 25. Sep 2011, 12:12

wünsche mir,dass sich diese unwürdige letzte woche nicht zu sehr auf die leistung der junglöwen ausgewirkt hat. werde mir auch dieses spiel der junglöwen nicht entgehen lassen

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: KSV HESSEN 2 - HÜNFELDER SV

Beitrag von Conny » 25. Sep 2011, 12:38

Ja geht hin wer weiss wie lange noch!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: KSV HESSEN 2 - HÜNFELDER SV

Beitrag von Uncle Sam » 25. Sep 2011, 12:52

Ich tippe auf ein 1:1. :-?
>>>KaaEssVau<<<

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: KSV HESSEN 2 - HÜNFELDER SV

Beitrag von ulath-von-chassalla » 25. Sep 2011, 13:27

Na, mal schauen, was unsere 2. heute liefert....ein bischen schönen Fußball würde ich zur Abwechslung bei ner leckeren Bockwurscht mal wieder sehen wollen......
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: KSV HESSEN 2 - HÜNFELDER SV

Beitrag von melsunger120272 » 25. Sep 2011, 13:31

schön,das sich wenigstens ein paar leutchen da einfinden,denn die spieler können ja nun auch nix für das theater! ein sieg würde den jungens jetzt mal so richtig gut tun! fest dran glauben,..vielleicht "klappt"s ja! welch wortspiel! hehe

marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: KSV HESSEN 2 - HÜNFELDER SV

Beitrag von Eimer » 25. Sep 2011, 15:54

Halbzeitstand 0:1

Das Orakel
Beiträge: 76
Registriert: 6. Jun 2011, 17:05

Re: KSV HESSEN 2 - HÜNFELDER SV

Beitrag von Das Orakel » 25. Sep 2011, 16:02

Eimer hat geschrieben:Halbzeitstand 0:1
Bravo! Die Spieler um Habib, Koitka, Joedecke und Co. wollen einige also gern in der 1. Mannschaft sehen? Auja, ich auch, das dürfte amüsant werden.

Gut das bei der 2. Mannschaft noch so erfrischender Fußball geboten wird. :lol:

Antworten