ksv2-schwalmstadt

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Felix Faber
Beiträge: 345
Registriert: 11. Jan 2007, 19:54
Wohnort: Kassel

Re: ksv2-schwalmstadt

Beitrag von Felix Faber » 16. Sep 2011, 23:05

Ecki soll Lotto spielen, schreibt die HNA in ihrer morgigen Ausgabe. Wie geht denn das Wiederholungsspiel aus, Ecki? :wink:

http://www.hna.de/sport/regionalsport/m ... 07924.html

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: ksv2-schwalmstadt

Beitrag von MW » 16. Sep 2011, 23:29

Felix Faber hat geschrieben:Ecki soll Lotto spielen, schreibt die HNA in ihrer morgigen Ausgabe. Wie geht denn das Wiederholungsspiel aus, Ecki? :wink:

http://www.hna.de/sport/regionalsport/m ... 07924.html

Was für ein Glück da alle hatten geht mir schon seit Sonntagabend durch den Kopf.Krasse Fotos! Bin genau zu dem Zeitpunkt auf dem HNA-Parkplatz aus meinem Wagen und schleunigst in Gebäude gegangen.Da war's echt mächtig am scheppern!

Leonhardt
Beiträge: 234
Registriert: 31. Aug 2003, 21:11
Wohnort: Kassel

Re: ksv2-schwalmstadt

Beitrag von Leonhardt » 17. Sep 2011, 09:02

Als ich das Bild das erste mal gesehen habe, dachte ich noch, das wäre ein Fake. Echt krass.

Ja Ecki, geh mal Lotto spielen. Es sind 11 Millionen im Jackpot. Die würden unserem Etat gut stehen! :wink:
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: ksv2-schwalmstadt

Beitrag von Heidelberger » 17. Sep 2011, 09:55

Das Foto ist wirklich krass und beide hatten da wirklich Glück, dass es „nur“ ein kleiner Blitz war. Wenn die Entladungen heftiger sind und dann vielleicht sogar drei oder vier Folgeblitze durch den gleichen Blitzkanal sausen und sich ggf. unterschiedliche Bodenkontaktpunkte suchen, wird´s für die Leute im Umfeld im Wortsinne „brenzlig“ - auch wenn einen der Blitz nicht direkt trifft. Allein durch die Nähe zum Blitzkanal ist das gefährlich. Besonders fies ist es ja, dass solche Entladungen bereits erfolgen können, wenn noch kein Tropfen Regen gefallen und nur ein entferntes Grollen zu hören ist. Insofern war es auch richtig, dass das Spiel abgebrochen wurde.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: ksv2-schwalmstadt

Beitrag von Eckart Lukarsch » 17. Sep 2011, 11:31

Ja, hab gerade den Sechser mit Superzahl gebucht für heute abend, bei meinem "Local-Lotto-Dealer" ... ;-)

Die Bilder sind wirklich kein Fake. Normalerweise kann man einen Blitz nicht fotografieren. Du drückst ganz automatisch erst dann auf den Auslöser, wenn alles vorbei ist. Allerdings hat mein Apparätchen eine "Sportbildfunktion". Das heißt, wenn ich abdrücke, dann werden die letzten 10 Bilder der vergangenen Sekunde mitgespeichert. Ich hab nach dem Blitz also einfach abgedrückt und mir dann zu hause erst angesehen, was ich da eigentlich fotografiert habe.

Leider zeigt mir der nun ausgebroche Trubel allerdings, daß die HNA selbst von KSV-Fans häufiger gelesen wird, als der eigene Nachwuchsbereich. Die Bilder standen nämlich bereits seit letztem Sonntag bei uns auf der Seite Online ... ganz exklusiv ... nur für den KSV ... ;)

Grüße von Ecki :-)
Bild

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: ksv2-schwalmstadt

Beitrag von melsunger120272 » 25. Sep 2011, 20:43

so,..wieder hoch damit,da ziemlich aktuell...schon am kommenden dienstag um 19.00uhr findet auf dem kunstrasenplatz das nachholspiel gegen die schwalmis statt! und ich bleibe dabei,..wenn melsungen die 2:1 schlägt,dann muss der ksv mal min. 3:1 gewinnen! 8)
aber davon ab..es muss auch für die zwote endlich mal wieder ein dreier her,sonst landen die vom tabellenplatz bald da,wo die erste rumdümpelt!

mein tip: 3:1 vor 150 zuschauern und tore von habib,koitka und kwak!
bitte unterstützt die truppe mit eurem erscheinen..

gruss marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: ksv2-schwalmstadt

Beitrag von Eimer » 26. Sep 2011, 18:50


Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: ksv2-schwalmstadt

Beitrag von Stefan_D » 27. Sep 2011, 20:55

Eine muntere Partie endete 6:4 (3:1). Die Tore für unsere 2. erzielten 2x Koitka, 2x Habib und 1x Kwak. Das 2:0 habe ich leider nicht mitbekommen.

Antworten