ksv2-schwalmstadt

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_D
Beiträge: 5213
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: ksv2-schwalmstadt

Beitrag von Stefan_D » 29. Sep 2011, 13:06

melsunger120272 hat geschrieben:danke für die zahlreichen antworten...aber anscheinend interessiert es ausser mir auch keinen,..na dann :roll:
für was schreibt man dann eigentlich?
Das nächste Mal einfach "die Vögel" fragen, oder erwartest du allen Ernstes eine Antwort von anwesenden Fans und Zuschauern. Vielleicht haben die Jungs auf Vereinsverantwortliche gewartet, gegen die sie "stänkern" wollten.

Für wen du schreibst weiss ich auch nicht, ich schreibe jedenfalls hier um meine Meinung kundzutun und ein paar Interessierte über die Jugendergebnisse auf dem Laufenden zu halten.
Zuletzt geändert von Stefan_D am 29. Sep 2011, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: ksv2-schwalmstadt

Beitrag von melsunger120272 » 29. Sep 2011, 19:36

oh man was für ein freundlicher letzter post...manchmal macht der berühmte ton auch die musik! aber ich räume dir mal ein,das man auf schriftlichem weg den ton vielleicht auch falsch einschätzen kann,oder du hattest einfach einen schlechten tag! :o

zum vor-vorposter sei noch gesagt,..die batterie der uhr ist (kein scherz) vor kurzem beim uhrmacher neu reingekommen! ist sogar ne markenbatterie in einer guten casio uhr und die geht fast auf die sekunde genau!! 8)
und meine brille ist auch so gut wie neu,..meine sehstärke, um eine uhr zu lesen,also spitze! :lol: aber dennoch danke für den tip!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten