ksv2-schwalmstadt

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

ksv2-schwalmstadt

Beitrag von melsunger120272 » 11. Sep 2011, 14:00

ich bin echt gespannt auf den ausgang dieses spiels! ich denke mal,der ksv wird sich klar mit 4:1 durchsetzen,..darf dabei allerdings nicht an die letzten ergebnisse denken..aber irgendwie glaube ich,das das trainergespann hoffentlich deutliche worte gefunden hat an die spieler,und das das heute auch fruchten wird. zuschauer :100,unsere tore 2xhabib, 1xkoitka(wenn er spielt?!) und 1x mariska!
sg,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: ksv2-schwalmstadt

Beitrag von Eimer » 11. Sep 2011, 16:36

osthessensport.de:
Hessen Kassel II – Schwalmstadt aufgrund eines heftigen Gewitters in der 23. Minute abgebrochen

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: ksv2-schwalmstadt

Beitrag von melsunger120272 » 14. Sep 2011, 14:32

weiss jemand einen wiederholungstermin?
und ne kleine scherzfrage: muss ich dann nochmal eintritt bezahlen??? 8)
...obwohl so scherzig find ich die frage jetzt mal gar nicht!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

dennis.mueller
Beiträge: 4
Registriert: 4. Aug 2011, 18:42

Re: ksv2-schwalmstadt

Beitrag von dennis.mueller » 14. Sep 2011, 16:24

Das spiel wird wohl am 27.09. wiederholt...

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: ksv2-schwalmstadt

Beitrag von Eimer » 14. Sep 2011, 19:06

Auf der Schwalmstadt-Homepage steht:

"Die Partie zwischen dem der U23 des KSV Hessen Kassel und dem FCS in der Verbandsliga wird am Dienstag 27. September in Kassel auf Kunstrasen unter Flutlicht nachgeholt, Anpfiff 19:00 Uhr."

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: ksv2-schwalmstadt

Beitrag von Lokalmatador » 14. Sep 2011, 23:16

Passt mir gut. Werde wohl zugegen sein.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: ksv2-schwalmstadt

Beitrag von melsunger120272 » 15. Sep 2011, 01:27

ich auch! DANK FRÜHSCHICHT :D
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

MarkusN
Beiträge: 262
Registriert: 25. Jul 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Re: ksv2-schwalmstadt

Beitrag von MarkusN » 15. Sep 2011, 09:35

Eimer hat geschrieben:Auf der Schwalmstadt-Homepage steht:

"Die Partie zwischen dem der U23 des KSV Hessen Kassel ..."
sacht mir denn keiner was ich fürn Käse schreibe ? ;)

Und ich kann auch an diesem Termin zu 95% nicht kommen :(

Antworten