5. Spieltag: TSV Wolfsanger - KSV Hessen Kassel II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

5. Spieltag: TSV Wolfsanger - KSV Hessen Kassel II

Beitrag von Dirk3 » 23. Aug 2011, 21:07

Hallo!

Auf der Seite des HFV steht, dass das Spiel morgen 24.8. um 18:30 Uhr anfängt, auf der KSV-Seite um 19:00 Uhr. Was stimmt denn nun, hat jemand Infos?

RWG
Dirk

Schlaumeier
Beiträge: 4
Registriert: 22. Aug 2011, 14:56

Re: 5. Spieltag: TSV Wolfsanger - KSV Hessen Kassel II

Beitrag von Schlaumeier » 24. Aug 2011, 00:54

Laut HNA um 18.30....hoffe es kommen einige KSV-Fans um die Jungs anzufeuern!

http://www.hna.de/sport/regionalsport/k ... 73812.html

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: 5. Spieltag: TSV Wolfsanger - KSV Hessen Kassel II

Beitrag von Reinhardshägerjung » 24. Aug 2011, 20:38

Wurde denn gespielt, bei dem Wetter?!?
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: 5. Spieltag: TSV Wolfsanger - KSV Hessen Kassel II

Beitrag von Dirk3 » 24. Aug 2011, 20:51

Reinhardshägerjung hat geschrieben:Wurde denn gespielt, bei dem Wetter?!?
ja, wurde es. Vom Regen her war es kein Problem, nur ein wenig dunkel zwischendurch.

Und ausgegangen ist es 2:3 für unser U23. Koitka und Habib trafen in der ersten Halbzeit und noch mal Koitka kurz vor dem Abpfiff, nachdem Wolfsanger jeweils die Führung der Junglöwen ausgeglichen hatten. Alles in Allem fand ich den Sieg recht glücklich, beide Mannschaften hatten viele Chancen und etwa gleich viel Spielanteile. In der ersten Halbzeit eher Vorteile beim KSV, in der 2. Halbzeit umgekehrt. Ich finde, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

Den Hype um Habib kann ich nach diesem Spiel nicht mehr nachvollziehen. Ich fand ihn heute eher blass, trotz des Tores, auf keinen Fall war er der überragende Mittelfeldakteur, den hier einige seit Wochen propagieren. Einschränkend muss ich sagen, dass dies das erste Spiel der U23 seit langem gewesen ist, was ich gesehen habe. Insofern kann ich mir kein richtiges Urteil erlauben. Auffällig hingegen war Koitka, hier war deutlich zu sehen, dass er in der Verbandsliga eigentlich nix zu suchen hat und höherklassig spielen sollte.

RWG

Dirk

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: TSV Wolfsanger - KSV Hessen Kassel II

Beitrag von Eckart Lukarsch » 24. Aug 2011, 21:23

Danke für die Informationen, Dirk3. Konnte leider nicht dabei sein, heute.

Grüße von Ecki :)
Bild

J3ns
Beiträge: 321
Registriert: 19. Aug 2006, 21:59
Wohnort: 34125

Re: 5. Spieltag: TSV Wolfsanger - KSV Hessen Kassel II

Beitrag von J3ns » 24. Aug 2011, 21:32

Direkt nach dem 2:2 Ausgleichstreffer vom TSV in der 84. Minute, der zu dem Zeitpunkt aus meiner Sicht auch verdient war gelingt Koitka fast im direkten Gegenzug mit einem technisch sehr schönen Tor wieder die Führung.
War sonst recht schön anzuschauen der Kick auch wenn es am Ende ziemlich dunkel wurde

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 5. Spieltag: TSV Wolfsanger - KSV Hessen Kassel II

Beitrag von Eimer » 24. Aug 2011, 22:26

osthessensport.de schreibt:

Wolfsanger – Hessen Kassel II 2:3 (1:2)

Tore: 0:1 Kai Koitka (18.), 1:1 Ahmet Kayacik (35.), 1:2 Harez Habib (45.), 2:2 Michael Smyk (87.), 2:3 Kai Koitka (88.)

Zuschauer: 200.

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: TSV Wolfsanger - KSV Hessen Kassel II

Beitrag von Lokalmatador » 24. Aug 2011, 23:52

Am Ende verdienter Sieg gg. wackere Wölfe, die denke ich am Saisonende mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.
Manch ein Schiedsrichter hätte das Ding sicher abgebrochen, aber der gute Herr wollte wohl nicht ohne Kohle nach Hause fahren. Schönstes Tor war Koitkas Siegtreffer, sehr überlegt gemacht nach einem mustergültigen Pass. Die Zweite macht derzeit deutlich mehr Spaß als die Erste.

Unsere Auestadion-Caterer sollten übrigens mal in Wolfsanger ne Bratwurst essen. Vom Allerfeinsten (obwohls ne grobe war :D) das Teil. Groß, nicht zu fettig, ordentliches Brötchen - beste Bratwurst, die ich seit Langem auf nem Sportplatz/Stadion essen durfte.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Antworten