KSV Hessen II - Bad Soden

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
dennis.mueller
Beiträge: 4
Registriert: 4. Aug 2011, 18:42

Re: KSV Hessen II - Bad Soden

Beitrag von dennis.mueller » 22. Aug 2011, 19:21

Danke :-)

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen II - Bad Soden

Beitrag von Eckart Lukarsch » 22. Aug 2011, 20:11

Ich durfte am gestrigen Sonntag weite Strecken des Spiels mit dem hier zu Recht gelobten Dennis Müller und meinem "Lieblings-Mexikaner" ... ;-) ... Stefan_D verfolgen. Auf der Höhe der Bad Sodener Bank zeigte sich auch deren Trainer Steffen Oelschläger einmal mehr von seiner netten und zugänglichen Seite, sodaß man sich zwischendurch immer wieder mal über Dies und Das austauschen konnte.

Auch wenn man berücksichtigen muß, daß zwischen unserer Ersten und Zweiten immerhin zwei Ligen Unterschied bestehen, so muß ich anerkennend zugeben, daß ich diese agressive, bissige Grundhaltung, das Spielverständnis untereinander, den Kampfgeist, das schnelle, direkte Spiel und die immer wieder aufblitzenden, technischen Schmankerl auch sehr gern bei unserer ersten Mannschaft sehen würde.

Unsere Erste sucht noch nach ihrem Gesicht, nach ihrem Profil - unsere Zweite hat es bereits. Natürlich ist da der derzeit überragend agierende Harez Habib zu nennen. Aber auch der ungemein fleißige Maresca, der leichtfüßige und routinierte Ghebramlak, der kantige und immer lauter werdende Sippel und Koitka, der sichtlich Spass daran hat mit seiner Technik, seiner Schnelligkeit und seiner Übersicht ein ums andere Mal seine Gegenspieler zu narren, müssen in diesem Zusammenhang unbedingt genannt werden.
Sie und ihre kaum unauffälligeren Mitspieler prägen ein Gesicht einer Mannschaft , die Spass macht und zudem auch noch richtig erfolgreich ist.

Egal, ob mit einigen Toren führend, oder 0:2 hintenliegend. Dieses Team gibt nicht auf, sondern Gas bis zum Abpfiff. Auf jeden Fall wert es sich anzusehen!

Beeindruckte Grüße von Ecki :)
Bild

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: KSV Hessen II - Bad Soden

Beitrag von hessenkassel1987 » 22. Aug 2011, 21:19

was für eine leistung unsere junglöwen, macht einfach spaß denen beim spielen zuzusehen.
ich finde es schade,dass sie so garnicht in der stadionzeitung vorkommen, verdient hätten sie es!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen II - Bad Soden

Beitrag von Eckart Lukarsch » 23. Aug 2011, 00:28

Eine Seite über die Zweite und unsere Frauen- und Mädchenteams war eingeplant im ersten Hessenlöwen, mußte dann aber auf die nun kommende, zweite Ausgabe verschoben werden.

Grüße von Ecki
Bild

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: KSV Hessen II - Bad Soden

Beitrag von hessenkassel1987 » 23. Aug 2011, 11:02

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Eine Seite über die Zweite und unsere Frauen- und Mädchenteams war eingeplant im ersten Hessenlöwen, mußte dann aber auf die nun kommende, zweite Ausgabe verschoben werden.

Grüße von Ecki

das ist sehr erfreulich!

Antworten