KSV Hessen II - Bad Soden

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

KSV Hessen II - Bad Soden

Beitrag von Christian.Lengemann » 21. Aug 2011, 17:04

von www.osthessen-sport.de:

Hessen Kassel II – Bad Soden 6:1 (2:0)

Hessen Kassel II:
Bad Soden: Härtel; Özyer, Eurich, Kolodziej, Link, Salomon, Krieger, Bothor, Kutlu, Moaremoglu, Helmchen.
Schiedsrichter: Steffen Rabe (Asphe)
Tore: 1:0 Harez Habib (30.), 2:0 Steven Preuß (45.), 3:0 Harez Habib (50.), 3:1 Halil Kutlu (60., Foulelfmeter), 4:1 Harez Habib (65.), 5:1 Kai Koitka (70.), 6:1 Gianluca Maresca (75.)

Zuschauer: 100

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: KSV Hessen II - Bad Soden

Beitrag von Sozialkompetenz » 21. Aug 2011, 18:37

rettuscm hat geschrieben:von http://www.osthessen-sport.de:

Hessen Kassel II – Bad Soden 6:1 (2:0)

Hessen Kassel II:
Bad Soden: Härtel; Özyer, Eurich, Kolodziej, Link, Salomon, Krieger, Bothor, Kutlu, Moaremoglu, Helmchen.
Schiedsrichter: Steffen Rabe (Asphe)
Tore: 1:0 Harez Habib (30.), 2:0 Steven Preuß (45.), 3:0 Harez Habib (50.), 3:1 Halil Kutlu (60., Foulelfmeter), 4:1 Harez Habib (65.), 5:1 Kai Koitka (70.), 6:1 Gianluca Maresca (75.)

Zuschauer: 100
Toll wieder 3 Tore von Habib aber lt. Hock ist er ja zu schlecht für die erste, er könnte ihn ja wenigstens mal auf die Bank setzen, aber nein er sieht ja keine Notwendigkeit.

Neuling
Beiträge: 66
Registriert: 22. Jul 2006, 10:08
Wohnort: KS

Re: KSV Hessen II - Bad Soden

Beitrag von Neuling » 21. Aug 2011, 20:02

Er "kann ja nur dreimal auswechseln", zitiert ihn die HNA. Mit anderen Worten; Könnte er viermal auswechseln, hätte Habib eine Chance auf die Bank. Hocks Arroganz ist unerträglich.
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: KSV Hessen II - Bad Soden

Beitrag von Sprotte » 21. Aug 2011, 20:30

Hessen Kassel II: Sippel; Schan, Senghore, Ghebramlak, Preuß (69. Gül), Pavic, Koitka (75. Boukhoutta), Habib, Bilir (60. Barak), Maresca, Kahl.


Laut des Berichts waren Habib und Koitka kaum zu bremsen,naja vllt will man eher mit der zwoten aufsteigen als......... 11 Tore für Habib nach 4 Partien ist schon ne Wahnsinnsqoute. Würde ihn gern alleine schon wegen seinen Standards in der Reginalligatruppe sehen. Und für ne halbe stunde sollte es doch von der Schnelligkeit her reichen. Tja aber leider spielt die zwote ja auch nächsten Sonntag.
Ab jetzt wird alles besser!

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: KSV Hessen II - Bad Soden

Beitrag von Stefan_D » 21. Aug 2011, 23:21

Maresca hat auch Potential !!!

hans
Beiträge: 387
Registriert: 9. Aug 2011, 20:52

Re: KSV Hessen II - Bad Soden

Beitrag von hans » 22. Aug 2011, 01:03

@sprotte

das siehst Du falsch, Du kennst nicht die alles erklärenden Internas, deshalb kannst Du gar nicht beurteilen, ob Habib und Koitka eine Chance verdienen

:-)

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: KSV Hessen II - Bad Soden

Beitrag von Sprotte » 22. Aug 2011, 01:51

Was bitte sehe ich falsch? Habe auch nicht behauptet Interna zu kennen. Und es ist meine Meinung übrigens stehe ich damit auch nicht ganz allein,das wir so ne Torkanone wie Harez sehr gut in der Ersten gebrauchen könnten. Nicht mehr und nicht weniger! :D
Zuletzt geändert von Sprotte am 22. Aug 2011, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ab jetzt wird alles besser!

Schlaumeier
Beiträge: 4
Registriert: 22. Aug 2011, 14:56

Re: KSV Hessen II - Bad Soden

Beitrag von Schlaumeier » 22. Aug 2011, 15:01

Hier 2 Links zum Spiel...finde den Artikel von Dennis Müller von unserem Medienteam auch gut.

http://www.hna.de/sport/regionalsport/k ... 70716.html

http://www.fuldaerzeitung.de/sport/kinz ... 133,438849

Antworten