2. Spieltag: KSV Hessen Kassel II - OSC Vellmar II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

2. Spieltag: KSV Hessen Kassel II - OSC Vellmar II

Beitrag von Sir Lunchalot » 10. Aug 2011, 20:17

5:2 für die "Löwenbabies", nach 0:2 Rückstand.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel II - OSC Vellmar II

Beitrag von Eckart Lukarsch » 10. Aug 2011, 20:53

Ja, so ist es Sir L. Drei Tore der 5 gehen einmal mehr auf das Konto von Harez Habib. Spielbericht kommt morgen von unserem Medienteam-Neuzugang Dennis Müller auf die Seite.

Grüße von Ecki :)
Bild

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel II - OSC Vellmar II

Beitrag von Conny » 10. Aug 2011, 21:02

Bei den 2 Gegentoren waren sie irgendwie noch nicht richtig auf dem Platz!Habib war wieder der Gestallter des ganzen Spiels und es war eine Freude ihm zuzuschauen.So macht Fußball Spass.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel II - OSC Vellmar II

Beitrag von Eimer » 10. Aug 2011, 21:31

Hessen Kassel II – Vellmar II 5:2 (1:2)

Tore: 0:1 Karim Kouay (30.), 0:2 Marco Heussner (39.), 1:2 Harez Habib (44.), 2:2 Nihat Cemali (55.), 3:2 Harez Habib (69.), 4:2 Barak Yusuf (72.), 5:2 Harez Habib (85.)

http://www.osthessen-sport.de/einzelans ... ell-3.html

Hartmut
Beiträge: 262
Registriert: 11. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Helsa

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel II - OSC Vellmar II

Beitrag von Hartmut » 11. Aug 2011, 08:40

Wenn das so weiter geht, dann kommt C.Hock nicht mehr lange an Habib vorbei. Oder will man sich nachsagen lassen, dass Leistung nicht belohnt wird? In Anbetracht des kleinen Kaders, wäre eine Nichtbeachtung von Habib somit eine doppelte Ohrfeige! Vielleicht kann man ja mal von Vereinsseite hier mal was hören. :o Könnte ja durchaus sein, dass wir über die permanente Nichtberücksichtigung mähren, aber Spieler Habib aus privaten Gründen auch gar nicht berücksichtigt werden möchte. :roll:

UdoLattek
Beiträge: 25
Registriert: 14. Mär 2011, 12:22

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel II - OSC Vellmar II

Beitrag von UdoLattek » 12. Aug 2011, 08:49

Ist es nicht besser, öfter mal Murawski, Herpe, Pforr oder Joedecke spielen zu lassen?! Die kommen oben eh nicht zum Zug und Harez seine individuelle Klasse, die eindeutig zu gut ist für diese U23/ Liga und der eig in der 1. spielen sollte, überdeckt wohl einige Schwächen dieser Truppe. Ich hoffe trotzdem, dass es in die Hessenliga für euch nach dieser Saison geht.

AndiKSV
Beiträge: 112
Registriert: 7. Aug 2011, 09:24

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel II - OSC Vellmar II

Beitrag von AndiKSV » 12. Aug 2011, 11:19

Im Umkehrschluss der Mannschaft die Qualität abzusprechen finde ich etwas gewagt...

Antworten