Melsunger FV - KSV Hessen Kassel II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Melsunger FV - KSV Hessen Kassel II

Beitrag von Red Lion » 5. Aug 2011, 21:34

Das Spiel zwischen Melsungen und den Junglöwen endete 3:3 Unentschieden. War jemand vor Ort und kann berichten?

Das zweite Freitagsspiel zwischen Weidenhausen und Mengsberg endete 9:2, ein super Auftakt für den Neuling :D .

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Melsunger FV - KSV Hessen Kassel II

Beitrag von Eimer » 5. Aug 2011, 21:57

Melsungen – Hessen Kassel II 3:3 (1:0)

Tore: 1:0 Henrik Heinemann (4.), 2:0 Henrik Heinemann (61.), 2:1 Harez Habib (70., Handelfmeter), 3:1 Henrik Heinemann (72.), 3:2 Harez Habib (87.), 3:3 Harez Habib (90., Foulelfmeter)

Zuschauer: 400.
Rote Karte: Sascha Beetz (Melsungen, 90.) wegen groben Foulspiels

http://www.osthessen-sport.de/einzelans ... 5-uhr.html

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Melsunger FV - KSV Hessen Kassel II

Beitrag von Reinhardshägerjung » 5. Aug 2011, 22:43

Da haben es die Herren Heinemann und Habib ja richtig krachen lassen...... :-?

http://www.hna.de/sport/regionalsport/s ... 50890.html
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone


KsvSupporter
Beiträge: 40
Registriert: 6. Aug 2011, 19:41

Re: Melsunger FV - KSV Hessen Kassel II

Beitrag von KsvSupporter » 6. Aug 2011, 19:54

Hab mich jetzt auch mal angemeldet hier.

Ja war gestern. Gleich mal mit dem Pokalshirt hingefahren, welches ich noch im Stadion erworben habe, dafür wurde man gleich mal mit einem "Ihr haltet euch wohl für extrem geil" empfangen. Naja nicht drauf reagiert.

Achjaa : Es geht doch nichts über eine Bratwurst aus einem kleinen Bratwurst Häuschen, dass sind immer noch die Besten.


Nun zum Spiel : Der Ksv hat sehr schwach angefangen, gleich beim ersten gegnerischen Angriff das 0:1 gefangen ( oder 1:0 war ja in Melsungen aber Ich schreibe der Einfachheit halber mal aus Ksv Sicht) Naja sah die Abwehr sehr unglücklich bei aus. Ist mir sehr zweifelheit wie ich mich als Verteidiger so überlaufen lassen kann, der Melsunger hat dem Mindestens 10 Meter abgenommen. So dann der Ksv rennt an, versiebt 100 Prozentige reihenweise, weil sie immer nochmal abspielen wollen. Kassel hat Glück wird den Melsungern doch nach gut 30 Minuten nen klarer Handelfmeter nicht zugesprochen. Naja es kommt wie es kommen muss wenn man seine Chancen nicht nutzt, Dritter Angriff Melsungen 2. Tor. Völlig unnötig. Kim Sippel fehlt im Moment einfach das können oder auch Glück mal nen schwer haltbaren zu halten. Der Abwehr kann man keinen Vorwurf machen, klassisch ausgekontert. Naja dann Gewühl im Melsunger Strafraum. Ein Pfiff, ein Aufschrei der Empörung Elfmeter Ksv. Naja :D Glück muss man auch haben. Sicher verwandelt von Harez :). Doch dann unglaublich. Im direkten Gegenangriff das 1:3 aus Ksv Sicht. Furchtbar diesmal die Abwehrleistung. 87. Minute. Ecke Ksv Habib bekommt den Ball umkurvt noch einen Gegenspieler und schiebt sicher ein nur 2:3. Und dann sicherlich die Szene des Spiels. Weites Ding von Sippel der Melsunger verschätzt sich und der Ksv Stürmer ist frei durch. Und dann der Torwart unglaublich. Das war ein Kerl so groß wie breit mindestens 130 Kilo schwer. Rasselt da raus ohne Chance auf den Ball nietet der den Stürmer um. Ach du Schande, der Kopf des armen Kerls ist richtig zurück geschnellt. Naja war wohl kurz ohnmächtig hatte ne Platzwunde und hat wohl ne fette Gehirnerschütterung. Der Torwart hat zurecht Rot gesehen und sollte sich mal überlegen worums im Fußball eigentlich geht. Harez hat den Elfer dann sicher versenkt. Das 3:3 ging letztlich in Ordnung. Der Ksv war Feldüberlegen hat aber nix draus gemacht. Für Melsungen sicherlich ne bittere Pille. Ich hoffe ich konnte helfen.

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Melsunger FV - KSV Hessen Kassel II

Beitrag von Red Lion » 6. Aug 2011, 23:47

KsvSupporter hat geschrieben:

Gleich mal mit dem Pokalshirt hingefahren, welches ich noch im Stadion erworben habe, dafür wurde man gleich mal mit einem "Ihr haltet euch wohl für extrem geil" empfangen. Naja nicht drauf reagiert.

War nach Neugründung des KSV auch häufig der Fall....kaum den Sportplatz betreten, wurde man schon dumm angepöbelt :D

Danke für Deine Schilderung.

Antworten