Relegation zur Oberliga

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Re: Relegation zur Oberliga

Beitrag von Stefan_B » 8. Jun 2011, 22:09

Zurück aus Würges.
Die KSV Junglöwen waren in der erstem Halbzeit total überfordert , zu umständlich und viele Abspielfehler in den eigenen Reihen. Der RSV kämpfte mit 150% ums Überleben und war uns in allen Bereichen überlegen.
Der KSV wirkte hilflos und in einigen Szenen sogar etwas arrogant.
In der zweiten Halbzeit bekam der KSV das Spiel über 20-30 Minuten in den Griff ohne jedoch nur eine 100% Torchance zu erspielen , die beste vergab Pforr kläglich.
Wie auch immer der Sieg von Würges war hochverdient und um 1-2 Tore zu niedrig.
Zuschauer 750 sind ein Witz , es waren höchtens 400-500 ,davon etwa 50 für den KSV.
Bin entäuscht , so hat man in der Hessenliga nichts zu suchen.
Wenigstens steigt die Viktoria auf und diese Bauern aus Würges ab, die mich stark an Bernbach erinnern. :lol:

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Relegation zur Oberliga

Beitrag von Moeless » 8. Jun 2011, 22:47

marinho hat geschrieben:Es hat sich leider wieder das alte Vorurteil bestätigt, wonach der KSV versagt, wenn es darauf ankommt ! Jetzt gehen aber bestimmt wieder die Sprüche los nach dem Motto "Die wollten/sollten/durften gar nicht aufsteigen !"
könnte man glatt meinen, nachdem man 3:0 gegen Aschaffenburg gewonnen hat, welche ihrerseits Würges mit 6:1 abgeschossen haben, jenes Würges welche unsere zweite Mannschaft mit 4:0 besiegt hat. (Ironie aus)

Echt schade.

KSV_Udo
Beiträge: 219
Registriert: 24. Jan 2008, 00:15
Wohnort: Habichtswald

Re: Relegation zur Oberliga

Beitrag von KSV_Udo » 8. Jun 2011, 22:55

das ist und bleibt ein Versager Verein. Man, man ,man, was haben wir verbrochen, ständig so leiden zu müssen

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Relegation zur Oberliga

Beitrag von Arnee » 8. Jun 2011, 23:16

könnte man glatt meinen, nachdem man 3:0 gegen Aschaffenburg gewonnen hat, welche ihrerseits Würges mit 6:1 abgeschossen haben, jenes Würges welche unsere zweite Mannschaft mit 4:0 besiegt hat. (Ironie aus)

Echt schade.
man könnte glatt meinen, das du an geister glaubst :roll:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Relegation zur Oberliga

Beitrag von Viervierzwei » 8. Jun 2011, 23:34

Erst zwei klare Siege und dann reicht im dritten Spiel ein Remis gegen einen Gegner, der nur noch theoretische Chancen auf den Verbleib in der Hessenliga hat, nachdem er im ersten Relegationsspiel mit 1:6 unter die Räder gekommen ist.

Im alles entscheidenden Spiel liegt man schon nach einer Viertelstunde 0:2 zurück und verliert am Ende verdient und etwas glücklich 0:4 und mit einer schlechten Leistung ist die Arbeit einer ganzen Saison zunichte gemacht.

Bei anderen Vereinen eine Tragödie. Bei uns der ganze normale Wahnsinn.

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Relegation zur Oberliga

Beitrag von KSV-Jens » 8. Jun 2011, 23:56

Ganz ehrlich, mich freut´s für Aschaffenburg, aber die Art und Weise, wie die Zweite des KSV den Aufstieg abgeschenkt hat, hat jetzt schon ein Geschmäckle. Schade, aber nicht zu ändern.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Relegation zur Oberliga

Beitrag von Schlagge » 9. Jun 2011, 00:32

KSV_Udo hat geschrieben:das ist und bleibt ein Versager Verein. Man, man ,man, was haben wir verbrochen, ständig so leiden zu müssen
:o Das ist aber ein bißchen übertrieben ausgedrückt. Anfangs hatte doch niemand damit gerechnet, dass es die Junglöwen überhaupt so weit nach oben schaffen, also kann man die Relegation schon als kleinen Erfolg werten.

Natürlich ist es schade, dass sie es nicht geschafft haben. Verärgert und enttäuscht bin ich über die Art und Weise, wie sie den Aufstieg heute verschenkt haben. Besonders wenn man das super Spiel von Sonntag noch im Kopf hat.
Ich kann mich dem Posting von Stefan_B vollends anschließen. Würges hat unsere Jungs nicht ins Spiel kommen lassen und unsere Jungs haben dabei mitgemacht, so einfach ist das. Irgendwie waren unsere Jungs auch etwas verunsichert. Das nötige Selbstvertrauen hat gefehlt. Habib viel zu Ballverliebt. Irgendwie hat heute alles nicht gepasst. Es war wirklich grausam.
Sippel tat einem schon fast leid. Man kann sagen, dass er wohl die ganze Saison über nicht so viel Arbeit hatte, wie am heutigen Tag.

Bild


Bild


Selten kam man relativ gefährlich vor des Gegners Tor:

Bild


Bild


Das erheiternste an diesem Tag war dieser Hund:

Bild

Prominenteste Gäste waren Christian Hock, Guiseppe Lepore und sogar Mario Pokar war als Zuschauer anwesend.

Edith fragt sich noch, wozu überhaupt die Linienrichter da waren. Der eine sah (seiner Meinung nach) nur im Abseits stehende Junglöwen und der andere sah überhaupt nichts und lief mit der Fahne im Schlepptau ständig vor unserer Nase ständig hin und her. Ach nein, .....bei Einwechslungen bewegte sich die Fahne mal nach oben, und am Schluss des Spieles machte er auch noch mal mit der Fahne auf sich aufmerksam. So'n Vollidiot.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Relegation zur Oberliga

Beitrag von podest-putzer » 9. Jun 2011, 01:31

Ich war heute auch in Würges und stelle fest: Unsere Zweite ist genauso ein Depp wie unsere Erste.

Ähnlich wie der Ersten sollte man auch ihnen nicht vorwerfen, dass sie nicht gewollt hätten, nicht gekämpft hätten oder generell alles schlecht war. Es hat einfach diese KSV-typische Trotteligkeit wieder um sich gegriffen, mal eben in 90 Minuten die Arbeit eines ganzen Jahres kaputt zu machen. Zwar haben sie sich, wie gesagt, durchaus reingehangen, aber bei Würges war einfach viel besser zu erkennen, um was es da heute Abend ging.

Besonders enttäuschend war die Phase in Halbzeit 2, als die Junglöwen urplötzlich und unerklärlich viele Torraumszenen geschenkt bekamen und einfach nichts, aber wirklich gar nichts damit anfangen konnten. Ich stand genau auf Höhe des Linienrichters und kann Schlagge zustimmen. Wie der Mensch die Abseitslinie verschoben hat, war schon atemberaubend. Aber da hat sich auch kein KSVer auf dem Platz mal beschwert. :-?

Zumindest ist der Worst Case nicht eingetreten und Würges noch in der Hessenliga geblieben. Für Aschaffenburg freut es mich ehrlich. Vielleicht war es im Sinne des Fußballs besser so. Aber die Ergebnisse sind schon der Brüller. In den 6 Relegationspartien sind alle Spiele durchschnittlich mit jeweils fast 4 Toren Unterschied ausgegangen. :o
trotzdem.

Antworten