Relegation zur Oberliga

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Relegation zur Oberliga

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Jun 2011, 19:38

stirbelwurm hat geschrieben:darf ich jetzt bitte wieder extrem hart und böse werden???
Ich bitte drum! Wäre zumindest ein schöner Kontrast zu dem Dünnpfiff der nach dir gepostet wurde...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Relegation zur Oberliga

Beitrag von Kasseler_Jung » 9. Jun 2011, 21:31

pitscher hat geschrieben:
stirbelwurm hat geschrieben:darf ich jetzt bitte wieder extrem hart und böse werden???
Ich bitte drum! Wäre zumindest ein schöner Kontrast zu dem Dünnpfiff der nach dir gepostet wurde...
Viel Spaß...und NUR ZU!!! :lol:
"Bazinga"

Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

Re: Relegation zur Oberliga

Beitrag von Shakespeare » 10. Jun 2011, 21:40

stirbelwurm hat geschrieben:darf ich jetzt bitte wieder extrem hart und böse werden???
ooh bitte!!!

so jetzt ist auch bei mir zeit gekommen für die ignore-funktion...

Antworten