Vielleicht macht´s die Zweite

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nordkurve Kassel
Beiträge: 35
Registriert: 8. Nov 2009, 19:04

Vielleicht macht´s die Zweite

Beitrag von Nordkurve Kassel » 23. Mai 2011, 21:12

Hi, der Fanverein und die SC rufen zum Besuch des Finalen Ligaspiels unserer Zweiten auf! Der Auftsieg liegt in der Luft! Wenn es klappt und die Konkurrenz patzt, sind die kleinen Löwen aufgestiegen!

Bild
Unterstütze deinen Fanverein!
www.nordkurve-kassel.de

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Vielleicht macht´s die Zweite

Beitrag von Lämmi » 26. Mai 2011, 15:39

Unsere bereits Aufgestiegenen Damenmannschaft ,würde sich
auch über Unterstützung direkt nach dem Spiel unserer U23 um 17 Uhr am A Platz, direkt beim neuen Funktionsgebäude freuen.
Verdient haben sie es allemal !

RWG Lämmi

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Vielleicht macht´s die Zweite

Beitrag von Arnee » 26. Mai 2011, 15:45

das lohfelden sich den aufstieg gegen die schießbude der liga noch nehmen läßt, ist fast genauso unrealistisch wie das dummstadt noch den aufstieg verspielt. aber man darf ja mal träumen und hingehen :roll:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

janina
Beiträge: 33
Registriert: 30. Okt 2007, 21:59

Re: Vielleicht macht´s die Zweite

Beitrag von janina » 27. Mai 2011, 11:07

Verdient haben die Jungs die Unterstützung allemal!

Und wer sicher ne Meisterschaft feiern will, kommt danach einfach bei uns Frauen vorbei :-)
"Mit Unentschieden kann man kein Spiel gewinnen" - Meine Fußballweisheit

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Vielleicht macht´s die Zweite

Beitrag von Schlagge » 27. Mai 2011, 16:01

Lämmi hat geschrieben:Unsere bereits Aufgestiegenen Damenmannschaft ,würde sich
auch über Unterstützung direkt nach dem Spiel unserer U23 um 17 Uhr am A Platz, direkt beim neuen Funktionsgebäude freuen.
Verdient haben sie es allemal !

RWG Lämmi
A-Platz? :o Soweit mir bekannt ist, ist hinter "Eppo's Clubhaus" - und am neuen Vereinsheim (Funktionsgebäude) doch der B-Platz, oder !?
Na, jetzt weiß ich wenigstens wo sie spielen. Wurde ja nirgens bekannt gegeben und ich war überrascht, dass das Spiel unserer Zweiten um 15:30 Uhr beginnt, und das Spiel unserer Löwinnen um 17:00 Uhr. Das hätte ja nicht gepasst.

Also ich werde morgen nach dem Spiel der Zweiten definitiv das letzte Spiel unserer Löwinnen in dieser Saison besuchen!
Wie Lämmi schon bemerkte: Sie haben es sich wahrlich verdient. Und die Mädels spielen einen wirklich "feinen Ball". Wer meint, dass Frauenfussball nur dummes "Hausfrauengebolze" sei, der sollte seine (dummen) Vorurteile mal beiseite schieben und vorbei kommen und sich mit eigenen Augen ein Bild davon machen.... und dann erst kann er urteilen.
Wäre schön, wenn KSV-Fan zahlreich erscheinen würde.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Vielleicht macht´s die Zweite

Beitrag von Lämmi » 27. Mai 2011, 16:21

Schlagge hat geschrieben:
Lämmi hat geschrieben:Unsere bereits Aufgestiegenen Damenmannschaft ,würde sich
auch über Unterstützung direkt nach dem Spiel unserer U23 um 17 Uhr am A Platz, direkt beim neuen Funktionsgebäude freuen.
Verdient haben sie es allemal !

RWG Lämmi
A-Platz? :o Soweit mir bekannt ist, ist hinter "Eppo's Clubhaus" - und am neuen Vereinsheim (Funktionsgebäude) doch der B-Platz, oder !?
Natürlich hast du recht Schlagge
Einfach der Meute hinterher laufen ,passt dann schon.
Ich bin mir sicher das es einen Rekordbesuch bei den Damen werden kann
Wer wird nach der U23 schon einfach Heim fahren,und die Sektdusche verpassen wollen.
Die wird es hoffentlich nochmal geben :D

RWG Lämmi

janina
Beiträge: 33
Registriert: 30. Okt 2007, 21:59

Re: Vielleicht macht´s die Zweite

Beitrag von janina » 28. Mai 2011, 09:30

Der Beginn des Spiels der Frauen wird wohl ein wenig verzögert, damit auch Trainer/Fans bei möglichst vielen Spielminuten dabei sein können. Heisere Stimmen ab ca. 17:15 Uhr werden aber nur akzeptiert, wenn die U23 vorher ordentlich angefeuert wurde! ;-)
"Mit Unentschieden kann man kein Spiel gewinnen" - Meine Fußballweisheit

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Vielleicht macht´s die Zweite

Beitrag von Eimer » 28. Mai 2011, 17:42

Endstand:

Lohfelden – Eiterfeld/Leimbach 5:1 (1:1)
Hessen Kassel II – Grebenhain 6:2 (0:2)

3 Tore mehr wären für Platz 1 nötig gewesen. Schade!

Antworten