SVA Bad Hersfeld - KSV Hessen Kassel U23

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

SVA Bad Hersfeld - KSV Hessen Kassel U23

Beitrag von Pontius » 19. Mai 2011, 21:30

Sonntag, 22.05.2011 um 15 Uhr geht es in das vorletzte Meisterschaftsspiel.
Etwas Unterstützung würde die Jungs sicher freuen.
Hier die Anfahrtsbeschreibung:

http://stefan.ma-hosting.de/anfahrt

Die Pontiusbande ist da!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: SVA Bad Hersfeld - KSV Hessen Kassel U23

Beitrag von Günter Kratz » 22. Mai 2011, 16:05

Zwei Halbzeitstände aus der Verbandsliga:
SVA Bad Hersfeld - KSV Hessen Kassel II 1:0 :(
Hünfelder SV II - FSC Lohfelden 0:1 :(
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

KasselKasselKassel
Beiträge: 29
Registriert: 29. Apr 2011, 21:30

Re: SVA Bad Hersfeld - KSV Hessen Kassel U23

Beitrag von KasselKasselKassel » 22. Mai 2011, 17:11

Gibts schon Endergebnisse ?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: SVA Bad Hersfeld - KSV Hessen Kassel U23

Beitrag von Günter Kratz » 22. Mai 2011, 17:17

Ganz frisch von Osthessensport: Die Endergebnisse!
SVA Bad Hersfeld - KSV Hessen Kassel II 1:2 (1:0) :D
Hünfelder SV II - FSC Lohfelden 0:8 (0:1) :o

Tore: 1:0 38. Domachowski, 1:1 72. Pforr, 1:2 90+2. Pavic
Zuschauer: 150

Damit dürften unsere Junglöwen aufgrund der Tordifferenz wieder zweiter sein. Aber noch gibt es ja den 34. Spieltag nächsten Samstag um 15:30:
FSC Lohfelden - SG Eiterfeld / Leimbach
KSV Hessen Kassel II - TSV Grebenhain

PS: Die Tordifferenz von Lohfelden beträgt +53, die unserer Löwen +50. Dafür haben wir aber 5 Tore mehr geschossen als Lohfelden! Das Problem wird sein, daß Lohfelden gegen den Tabellenletzten spielt.
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 22. Mai 2011, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

DoMe__KSV
Beiträge: 19
Registriert: 9. Dez 2010, 22:04
Wohnort: Kassel

Re: SVA Bad Hersfeld - KSV Hessen Kassel U23

Beitrag von DoMe__KSV » 22. Mai 2011, 17:30

Also nächsten Sonntag ALLE für die u23

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: SVA Bad Hersfeld - KSV Hessen Kassel U23

Beitrag von Reiherwälder » 22. Mai 2011, 18:16

Na, das hat doch alles ein Geschmäckle, was in den letzten Tagen in der Verbandsliga Nord abgeht. Sowohl unser Sieg in Kirchditmold als auch der Lohfeldener Sieg heute in Hünfeld... was da wohl in der Halbzeit vereinbart wurde? :roll:

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: SVA Bad Hersfeld - KSV Hessen Kassel U23

Beitrag von Red Lion » 22. Mai 2011, 18:28

Schaue mir dann unsere Relegationsspiele an. Habe mit dem Ausgang in Hünfeld gerechnet.
Gegner in der Relegation werden der RSV Würges, VFB Giessen und SF Seligenstadt oder Viktoria Aschaffenburg sein.

Das 1:2 in Hersfeld ist ein gutes Ergebnis. Tor in der 92. Minute zeigt das unsere Jungs unbedingt wollen.

Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: SVA Bad Hersfeld - KSV Hessen Kassel U23

Beitrag von Pontius » 22. Mai 2011, 21:23

Die Freude der Jungs war riesig. Nur das Lohfeldener Ergebnis war ärgerlich. Jetzt sollten alle die Jungs anfeuern beim letzten Saisonspiel.
Ich werde da sein!

Antworten