KSV II gegen VFL Kassel

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
horsi57
Beiträge: 61
Registriert: 18. Jun 2009, 17:20
Wohnort: Kassel-West

KSV II gegen VFL Kassel

Beitrag von horsi57 » 15. Mai 2011, 17:22

Nach dem Motto "Jetzt erst recht!" habe ich mir nach längerer Pause mal wieder ein Spiel unserer U-23 Mannschaft angeschaut. Und wurde mit einem 9:0 Erfolg gegen leicht überfoderte VFLer belohnt ;-)

Damit hat unsere Zweite den FSC Lohfelden überflügelt, der gestern mit einem 4:0 Sieg gegen Grebenhain vorgelegt, aber bis dahin das bessere Torverhältnis hatte.
Erwähnt sei hier noch, dass Dennis Joedecke nach längerer Verletzungspause in der letzten Viertelstunde zum Einsatz kam und noch 2 Treffer zum Endergebnis beitrug.
Hier die Torschützen - aus dem kopf, und daher ohne Gewähr:

4x Matys
2x Joedecke
1x Pavic
1x Ott
1x Pforr

In dieser Liga wird es also nochmal richtig spannend bei noch 2 ausstehenden Spielen!

RWG Horst

Stabilo
Beiträge: 190
Registriert: 4. Jun 2009, 08:43
Wohnort: Kassel

Re: KSV II gegen VFL Kassel

Beitrag von Stabilo » 15. Mai 2011, 17:46

Hessen Kassel II – VfL Kassel 9:0 (4:0)

Tore: 1:0 Jaroslav Mathys (18.), 2:0 Jaroslav Mathys (21.), 3:0 Ture Ott (39.), 4:0 Pere Pavic (45.), 5:0 Jaroslav Mathys (58.), 6:0 Manuel Pforr (63.), 7:0 Dennis Jüdicke (8.), 8:0 Jaroslav Mathys (87.), 9:0 Dennis Jüdicke (89.)
Zuschauer: 100.

Quelle: www.osthessen-sport.de

horsi57
Beiträge: 61
Registriert: 18. Jun 2009, 17:20
Wohnort: Kassel-West

Re: KSV II gegen VFL Kassel

Beitrag von horsi57 » 15. Mai 2011, 17:53

Danke Stabilo....da ist wohl der Enthusiasmus mit mir durchgegangen und ich habe ein Tor mehr gesehen, als tatsächlich gefallen ist! Ich habe es korrigiert. Aber vielleicht hilft ja der extra Threat dabei, ein paar Interessierte mehr zum letzten Heimspiel unserer Junglöwen zu locken!

Samstag, 28.5.2011 um 15:30 auf dem G Platz gegen Grebenhain.

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: KSV II gegen VFL Kassel

Beitrag von Uncle Sam » 15. Mai 2011, 18:05

Endlich ein toller Sieg.Wenn der KSV2 aufsteigt ist alles besser geworden.
>>>KaaEssVau<<<

löwen-wolf
Beiträge: 12
Registriert: 11. Mär 2011, 11:14

Re: KSV II gegen VFL Kassel

Beitrag von löwen-wolf » 15. Mai 2011, 21:27

ist es schön ein klarer sieg und dennis joedecke ist wieder da nach langer
pause !!
weiter so dennis aber mit M.P.

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: KSV II gegen VFL Kassel

Beitrag von Conny » 15. Mai 2011, 22:27

Hatte auch viel Spass beim Spiel und finde man könnte Samstag von den Jungen ruhig mal welche einsetzen,denn die sind gewillt zu laufen!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8192
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: KSV II gegen VFL Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Mai 2011, 04:38

Conny hat geschrieben:Hatte auch viel Spass beim Spiel und finde man könnte Samstag von den Jungen ruhig mal welche einsetzen,denn die sind gewillt zu laufen!!!
nöööööhhhhh....... auf gar keinen fall :P
was passiert wenn man frisches gemüse zu alten, faulen gemüse legt?? :wink: rischtisch....... :o :evil:
das "abschiedsheimspiel" gegen wehen haben sich doch die "sauberen herrn profis" redlich verdient und sollen sie auch nicht vergessen - warum sollte man dann also die erfolgreichen jungen verheizen?? :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: KSV II gegen VFL Kassel

Beitrag von Conny » 16. Mai 2011, 13:48

Da könnste natürlich auch Recht haben! Freue mich auf jeden Fall dich zu sehen.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Antworten