KSV U23 startet erfolgreich nach Winterpause gegen Eiterfeld

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

KSV U23 startet erfolgreich nach Winterpause gegen Eiterfeld

Beitrag von Eckart Lukarsch » 28. Feb 2011, 00:21

Besser als unsere Erste machten es heute unsere Jungs von der Zweiten. Auf dem Kunstrasenplatz schlugen die Junglöwen die SG Eiterfeld/Leimbach ungefährdet mit 4:1 (3:0) und eroberten sich damit die Tabellenführung in der Verbandsliga Hessen Gruppe Nord zurück.

Einen Spielbericht gibt es auf osthessensport.de:

http://www.osthessen-sport.de/einzelans ... ehrer.html

Grüße von Ecki
Bild

ksv_er 81
Beiträge: 26
Registriert: 1. Feb 2011, 00:01

Re: KSV U23 startet erfolgreich nach Winterpause gegen Eiter

Beitrag von ksv_er 81 » 28. Feb 2011, 01:01

da mir der weg zu weit war am heutigen tag nach frankfurt und ich mich derzeit sehr für unseren nachwuchs interessiere schaute ich mir auch dieses spiel an. es gefiel mir über weite strecken. erfreulich ist auch das 3 a junioren im kader standen und mit knipping und herpe sogar 2 zum einsatz kommen. über die entwicklung in der jugend bin ich hoch erfreut. weiter so ksv.
da sind 2-3 jungen auf dem sprung es vielleicht einmal zu schaffen...


lob an die jugendabteilung

Antworten