FSC Lohfelden - KSV Hessen II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: FSC Lohfelden - KSV Hessen II

Beitrag von Pontius » 27. Apr 2011, 16:52


Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: FSC Lohfelden - KSV Hessen II

Beitrag von Kassel=KSV » 27. Apr 2011, 19:21

andreaswest hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Carsten Lakies ist seit heute Trainer von Lohfelden.
Interessiert das hier jemanden??
Vor allem steht es unter dem KSV Hessen 2 Thread, die Leute die es interessiert lesen ihn. Du kannst natürlich gerne diesen Thread ignorieren.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: FSC Lohfelden - KSV Hessen II

Beitrag von Heidelberger » 28. Apr 2011, 10:54

Reitenbreiter hat geschrieben:Wenn alles normal läuft, dann wird Lohfelden Meister, aber auch nur deshalb, weil unsere II. eben nicht mit aller Macht in die Hessenliga will. Das wurde heute am Rande des Platzes auch ganz offen gesagt.
Ist es wirklich so, dass auf den Aufstieg in die Hessenliga verzichtet werden sollte? Vor zwei Jahren war man ja aus finanziellen Gründen fast froh, dass die Zweite aus der Hessenliga sofort wieder abgestiegen ist. Aber jetzt wird der Nachwuchs doch separat unterstützt. Und ich könnte mir schon vorstellen, dass es das Ziel von Klapp und Zientek ist, in der höchstmöglichen Liga den Nachwuchs zu fordern und zu fördern - und das wäre sicherlich auch im Sinne der Ersten

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: FSC Lohfelden - KSV Hessen II

Beitrag von KSV-Jens » 28. Apr 2011, 11:57

andreaswest hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Carsten Lakies ist seit heute Trainer von Lohfelden.
Interessiert das hier jemanden??
Klar interessiert das. Vor allem passt es sehr gut zum Thema. Und ganz ehrlich, FSC Lohfelden und Carten Lakies gehören ein bisschen zur Fußball-Allgemeinbildung. Die eigentliche Frage ist, warum hast du hier reingeklickt? Klo nicht gefunden oder was? :lol:

Antworten