KSV Hessen II - SSV Sand

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

KSV Hessen II - SSV Sand

Beitrag von Reiherwälder » 20. Nov 2010, 19:19

Welcher Spaßvogel hat denn im Spielplan eingegeben, dass das Spiel Sonntags um 22 Uhr stattfindet? Oder handelt es sich um ein Risikospiel? :lol:

Lohfelden hat heute nur 0:0 gegen Lossetal gespielt. Da geht was.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: KSV Hessen II - SSV Sand

Beitrag von Eimer » 21. Nov 2010, 16:30

0:0 steht´s zur Halbzeit.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: KSV Hessen II - SSV Sand

Beitrag von Eimer » 21. Nov 2010, 17:35

Endstand 0:0

Unsere Zweitmannschaft damit mit 2 Punkten und einem Spiel mehr vor Lohfelden auf Platz 1.

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: KSV Hessen II - SSV Sand

Beitrag von Reiherwälder » 21. Nov 2010, 17:49

Da ging heute nicht viel. Sand stand hinten wie der Fels in der Brandung, sehr kopfball und zweikampfstark, vorne auf Konter aus. Mitte der zweiten HZ einmal Latte und einmal ein schöner Schuss von Avakthi, der von Anfang an hätte spielen müssen. Kilian nur noch ein Schatten seiner selbst.

Das mit dem Risikospiel war gar nicht so weit hergeholt. Das Sander Publikum ist immer noch genauso asselig, wie ich es in Erinnerung hatte. Bei jedem Körperkontakt am brüllen und lamentieren, auch wenn der Schiri schon lange gepfiffen hat, selbst der Sander Betreuer hatte dafür kein Verständnis. Die Kraftausdrücke, die sich unsere Spieler anhören durften, schreibe ich mal nicht hin, angeblich alles Treter die Rot sehen müssten, aber die Gelb-Rote hat Sand bekommen, wie kommts? Einen gegenseitigen Textiltest unter den Zuschauern beider Lager gabs dann obendrein auch noch. Herrlich, das Rückspiel muss ich mir unbedingt geben. :lol:

ballermann
Beiträge: 199
Registriert: 23. Nov 2007, 22:12
Wohnort: Taunus

Re: KSV Hessen II - SSV Sand

Beitrag von ballermann » 21. Nov 2010, 18:06

Ich glaube, das war schon das Rückspiel ;-)
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: KSV Hessen II - SSV Sand

Beitrag von Reiherwälder » 21. Nov 2010, 18:19

Hast Recht, danke. :wink:

Antworten