Ksv Hessen Kassel II Grebenstein

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Ksv Hessen Kassel II Grebenstein

Beitrag von Stefan_D » 17. Okt 2010, 19:47

Pokar, Zepek und Matys waren wohl die, die du meinst.

Nordhessenkenner
Beiträge: 1
Registriert: 18. Okt 2010, 15:14

Re: Ksv Hessen Kassel II Grebenstein

Beitrag von Nordhessenkenner » 18. Okt 2010, 15:29

Hallo,

ich war gestern auch mal wieder seit einigen Spielen bei unserer U23! Dort hat man nicht gesehen, wer der Tabellen dritte und wer das Schlusslicht ist!

Mit Spielern wie Zepek, Keim, Pokar, Matys und co. sollte man so ein Spiel einfach gewinnen! Aber da sieht man halt den unterschied wenn eine Mannschaft mit Leidenschaft spielt und die andern es auf die leichte Schulter nehmen!

Ich muss auch als KSV Anhänger zugeben, dass Grebenstein mit Sebastian Ullrich einen Top Stürmer auf dem Platz hatte, der mit Keim und Zepek gemacht hat was er lustig war! Das war schon eine ganz starke Vorstellung!!! Auch wenn Mario Kilian, Ture Ott, Manuel Pforr... riesen Potential haben, hat Sebastian Ullrich gezeigt, dass er mindestens eine Stufe darüber steht und nicht um sonst über 80 Tore in 2 Jahren Gruppenliga gemacht hat! Und 9 Tore in 13 Landesligaspielen beim Tabellen letzten Sprechen eine deutliche Sprache!!!

Man sollte vielleicht darüber nachdenken auch so einen Mann zu holen, er auf der anderen Seite und unsere Jungs hätten das Spiel gewonnen!

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: Ksv Hessen Kassel II Grebenstein

Beitrag von Conny » 18. Okt 2010, 22:48

Wurde wohl schon mal angefragt soviel ich weiß war ihm der Herr Dickhaut wohl nicht freundlich genug.Mann kann ja nicht jeden in den Allerw... kriechen.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Ksv Hessen Kassel II Grebenstein

Beitrag von Eimer » 19. Okt 2010, 00:13

Verrückt!
Da gewinnt Grebenstein und trotzdem gibt´s ´nen Trainerwechsel:

http://www.osthessen-sport.de/einzelans ... stein.html

Antworten