berichterstattung über unsere u23?!

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

Re: berichterstattung über unsere u23?!

Beitrag von Shakespeare » 8. Sep 2010, 17:45

Ah sorry, habe sie gerade doch gefunden :P
Also hier auf der Seite links bei den verschiedenen Rubriken auf "Spielpläne & Berichte" gehen, dort "2.Mannschaft" auswählen und dann dann bei dem jeweiligen Spiel auf "Mehr" klicken ;)

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: berichterstattung über unsere u23?!

Beitrag von melsunger120272 » 10. Sep 2010, 17:49

lustig,...was steht denn da bei dir,wenn du auf "mehr" klickst??? ich kann dir sagen,was dabei mir steht,..nichts!!! das ist einfach alles nur lächerlich,weniger wie keine infos geht ja schlecht! ganz schlechter service für fans,die vielleicht nicht hingehen "konnten".ich werd auch nicht zu jedem spiel gehen können.und dann keine infos auf der seite? bitte in zukunft verbessern.danke.
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: berichterstattung über unsere u23?!

Beitrag von MW » 10. Sep 2010, 17:53

Bei den meisten Spielen kommt ein Bericht wenn ich da draufklicke! :o

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: berichterstattung über unsere u23?!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 10. Sep 2010, 19:46

Leider ist es richtig, daß es momentan keine Berichterstattung über unsere U23 gibt. Das ist ein Zustand, der auch mir sehr mißfällt. Ich arbeite bereits daran, das wieder zu ändern. Dafür müssen noch ein paar Gespräche geführt werden.

Ich bitte daher noch etwas um Geduld.

Eins noch: Mir gefällt Dein Tonfall nicht in dieser Sache, melsunger120272. Ich kann sehr gut mit freundlichen Nachfragen, gutgemeinten Empfehlungen und konstruktiver, wohlmeinender Kritik leben. Was ich aber gar nicht mag ist so ein "Quasi-Befehlston". Vielleicht zunächst erst einmal fragen, woran es liegt, oder vielleicht sogar selbst Hilfe anbieten. Ach, Mist ... hatte ich vergessen ... sowas macht ja mehr Arbeit als hier einfach immer nur zu fordern ... :evil:

Grüße von Ecki
Bild

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: berichterstattung über unsere u23?!

Beitrag von Sozialkompetenz » 10. Sep 2010, 22:52

Woran liegt es eigentlich dass die u23 soviel Platzverweise kassiert??
Ich finde das unmöglich, kriegt denn der "Trainer" Zientek die Jungens nicht in den Griff, achso sorry Gebreamlak und Avakhti gehen ja mit schlechtem Beispiel voran.
Mal sehn wieviel in Melsungen wieder fliegen??

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: berichterstattung über unsere u23?!

Beitrag von melsunger120272 » 10. Sep 2010, 23:08

nummer 1: ecki,..das ist ja löblich,das sich das ändern soll,..da bin ich ja mal gespannt,und lasse mich evtl. dann auch positiv überraschen.

aber...

nummer 2: ich habe bei manchem mit dir auch ein problem,hänge das aber nicht im forum an die pinnwand,dafür gibts PN oder spochtplatz..das müsstest DU doch eigentlich wissen. aber davon ab,..ich hab die ganze zeit drauf gewartet,wen ich ganz ehrlich bin,das so ein kommentar jetzt kommt und ich war mir auch sicher,das er von "dir" kommt.denn wenn man kritisiert..und dies äussert,ist man ehrlich,riskiert aber auch,das die kritik manch anderem nicht passt.evtl. auch leuten,die sich da zuständig fühlen (zitat: du willst noch gespräche führen!) aber okay...wenn du meinst du musst das hier austragen..ich werde mich per PN gern dazu weiter äussern,oder wenn man mich persönlich anspricht,aber sicherlich nicht hier im "hexenkessel" ksv-forum!

ich weiss das ich inhaltlich mit meiner kritik absolut recht habe,..und kann keinen befehlston erkennen,ich denke mal gegenüber so manch anderem kandidat hier,bin ich noch recht friedlich,..bei diesen anderen kandidaten kommt bei dir aber meist nicht son kommentar zurück von dir ,wie jetzt bei mir. eigenartig.vielleicht sollte man sachlich bleiben,und nicht aus dem winkel betrachtet,WER es geschrieben hat,mir so ne antwort schreiben!

und zu guter letzt: mir war absolut klar,das von dir jetzt auch noch komt,ich könne ja selber hilfe anbieten. dieser satz stösst komischerweise MIR ganz komisch auf!so,dabei beslaase ich es jetzt besser!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: berichterstattung über unsere u23?!

Beitrag von Dollar » 11. Sep 2010, 00:04

was ist denn hier los?!
du schreibst davon, dass du solche scheinbar "persönlichen" geschichten nicht im forum/der öffentlichkeit austragen willst aber bläßt zum totalangriff gegen ecki..muss man glabe ich nicht verstehen und passt wohl auch alles kaum noch ins thema :roll:
#10

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: berichterstattung über unsere u23?!

Beitrag von melsunger120272 » 11. Sep 2010, 00:11

totalangriff gegen ecki? ogott,...sorry,..das wird mir jetzt zu blöd,..nichts gegen dich persönlich,..aber manche menschen können scheinbar nicht wirklich lesen.mich wundert es ja,das du nicht geschrieben hast,..ich hab mit nem grosskaliber auf ecki geschossen?!?! mannometer..ich habe mich lediglich zu seinem beitrag geäussert!
aber in einem hattest du recht,..mit dem thema hat das nicht mehr viel zu tun,und deswegen sollten wir auch dahin zurück gehen! ecki hat gesagt,es soll sich ändern/bessern,.(und das ihm mein ton nicht passt :roll:)
und somit ist doch alles geklärt! wunderbar...schönes weekend!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten