berichterstattung über unsere u23?!

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

berichterstattung über unsere u23?!

Beitrag von melsunger120272 » 7. Sep 2010, 14:10

ich habe neulich schon mal nach einem anderen spiel drauf hingewisen und es stösst mir nun wieder etwas bitter auf,..warum gibt es auf unserer page keine berichterstattung mehr zu den spielen der 2.mannschaft.da wird extra schon untergliedert in 1.mannschaft und 2.mannschaft und dennoch findet sich weder auf der startseite noch unter nachwuchs auch nur eine erwähnung des spielausgangs. wenn die hna es nicht für nötig hat oder der extra tip,dann ist das deren ihre sache (näher möchte ich es nicht kommentieren!! aber der verein ksv hessen sollte da nachbessern,wer auch immer da zuständig ist! weil ich finde da läuft was falsch..ich meine jetzt beim letzten spiel 7 tore,4 elfer,2 gelb rote karten,da war doch action. das müsste doch zumindest den verein interessieren,darüber bericht zu erstatten,auch wenn das spiel 0:0 ausgeht,und grottenscheisse war,möchte ich darüber auf der homepage lesen könne. es gab doch zeiten,da lief das,..warum auf einmal jetzt nicht mehr? genau wie die seite "nachwuchs" bzw. spezifisch u23 scheint auch keiner zu pflegen...da findet man im kader leute,die gar nicht mehr bei uns spielen! äääh,..bitte diese spieler da raus nehmen! will da keinem persönlich auf den schlips treten,da das sicher auch alles unter ehrenamtliche tätigkeiten läuft,..so weltfremd bin ich sicher nicht! aber darauf hinweisen wollte ich jetzt einfach mal,das man diese dinge verbessern sollte! wie seht ihr das?
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

CapriSonne
Beiträge: 64
Registriert: 17. Mär 2009, 19:39

Re: berichterstattung über unsere u23?!

Beitrag von CapriSonne » 7. Sep 2010, 15:04

Kannst du mit deiner Tastatur keine Großbuchstaben machen ?

Arnee

Re: berichterstattung über unsere u23?!

Beitrag von Arnee » 7. Sep 2010, 15:15

Kannst du mit deiner Tastatur keine Großbuchstaben machen ?
kannst du auch mal was konstruktives schreiben :roll:

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: berichterstattung über unsere u23?!

Beitrag von Kasseler_Jung » 7. Sep 2010, 20:02

Sehe ich genauso...

Auch ein Aktuelles Mannschaftsfoto etc. pp wäre mal Vorteilhaft!!
"Bazinga"

CapriSonne
Beiträge: 64
Registriert: 17. Mär 2009, 19:39

Re: berichterstattung über unsere u23?!

Beitrag von CapriSonne » 8. Sep 2010, 00:08

Arnee hat geschrieben:
Kannst du mit deiner Tastatur keine Großbuchstaben machen ?
kannst du auch mal was konstruktives schreiben :roll:
Kannst du auch mal nichts schreiben oder musst du immer nerven ?

Roffel
Beiträge: 20
Registriert: 18. Jul 2010, 12:12

Image

Beitrag von Roffel » 8. Sep 2010, 08:47

Der Melsunger schreibt doch konstruktiv mit klaren Vorstellungen. Es soll auch Leute geben, die lieben es aufgeräumt und aktuallisiert. Der Frust im Alltagsstress ist hoch genug. Da muss man sich beim Öffnen der Nachwuchsseiten nicht noch zusätzliche Enttäuschungen einfangen müssen. Es soll auch Jugendliche geben, die gern mal schauen, was die Kumpels so treiben, wie gespielt wurde, wer im Kader ist usw. Na klar, das ist mit Arbeit verbunden eine homepage zu pflegen, aber es geht auch um die Darstellung der Jugendarbeit in der Öffentlichkeit, um das Werben neuer Freunde, neuer Spieler und letztendlich um das Image des ganzen Vereins. Vom Zustand einer homepage lässt sich schnell auf den Gesamtzustand des Vereins schliessen. So ist das im Medienzeitalter. Das wissen auch gebundene und potentielle Sponsoren. Wer sich Montagmorgen an seinen Schreibtisch setzt oder an seine Werkbank stellt, möchte auch nicht den Mist des vergangenen Herbstes sehen. Eine homepagepflege könnte man z.B. auch mit freien Eintritt vergüten. Alles hat eben seinen Preis. Aber man muss nur wollen.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: berichterstattung über unsere u23?!

Beitrag von Gonzo » 8. Sep 2010, 10:25

Habe ich auch schon bemängelt. Finde persönlich, daß es nicht unbedingt zuviel verlangt ist, die Seiten zu aktualisieren, wenn sie schon vorhanden sind.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

Re: berichterstattung über unsere u23?!

Beitrag von Shakespeare » 8. Sep 2010, 17:42

Hmm also ich habe den RSS-Feed hier abonniert und bekomme dadurch immer die Links zu den Spielberichten der zweiten Mannschaft (also auch hier auf der Seite). Habe allerdings gerade mal versucht normal über die Seite hier auf die Berichte zu kommen und habe es ehrlich gesgat nicht geschafft...
Also existieren tun sie auf jeden Fall schonmal ;)

Antworten