FSV Dörnberg - KSV Hessen Kassel II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

FSV Dörnberg - KSV Hessen Kassel II

Beitrag von Frosch » 25. Aug 2010, 11:14

Sonntag um 15:00 Uhr spielt die 2. Mannschaft in Dörnberg. Ich bin gespannt, wenn Zientek diesmal aufstellt. In den ersten Spielen spielte auf den Außenbahnen Eser Kazak, der leider verletzt ausfiel die letzten Wochen. Da Avakhti gesperrt ist, Marco Heussner dort nicht überzeugen konnte, bin ich mal gespannt ob evtl. Kazak wieder spielt.
Ansonsten bin ich auf die Torhüterposition gespannt :roll: ...

ponte08
Beiträge: 26
Registriert: 9. Jul 2009, 11:14

Re: FSV Dörnberg - KSV Hessen Kassel II

Beitrag von ponte08 » 25. Aug 2010, 13:34

Naja.. die Torhüterposition ist doch sowieso eine Stelle, auf der in der Zweiten immer viel rotiert wird. Letztes Jahr spielten dort Wolf, Formann u. Meister, dieses Jahr eben Hoffmeister, Formann und Sippel. Falls du aber drauf anspielst, dass man Sippel nicht bringen kann, bin ich anderer Meinung. Gerade jetzt würde ich ihn sofort wieder spielen lassen. Der ist jung, hat Potenzial und Fehler passieren eben.

Zu den Außenbahnen: Eser Kazak ist nicht verletzungsbedingt ausgefallen, sondern wurde im ersten spiel meiner meinung nach leistungsbedingt ausgewechselt und hat seitdem nicht mehr gespielt. Avakthi ist gesperrt, hat aber auch noch nicht seine Erwartungen erfüllt. Marco Heussner kam in Eiterfeld und im Lossetal zu Einsätzen. Zu sagen, dass er nicht überzeugen konnte, sehe ich aber anders. Er hat meiner Meinung nach in Lossetal wesentlich mehr Bewegung in unser Spiel auf den Außen gebracht wie zB ein Joedecke. Jedoch halte ich jetzt auch nichts davon, die einzelnen Spieler zu bewerten, dafür ist die Saison noch etwas zu jung. Es kommen einfach viele von unserer 1.Mannschaft runter, so dass die Spielanteile für die Jungs im Offensivbereich einfach geringer ausfallen. Ständiges Wechseln bringt auch keinen weiter, man sollte die Jungs einfach mal dort spielen lassen.
Sowohl ein Avahkti in Lossetal in der vergangenen Saison wie auch ein Marco Heussner bei unseren Junglöwen in der letzten Saison wussten mit konstanten und guten Leistungen zu überzeugen.

Ähnliches gilt doch auch für Kilian im Sturm. Durch Abstellungen von oben (Koitka, Pforr, Murawski) wurden doch auch seine Spielanteile geringer.

Ich denke wir sollten abwarten, was die Aufstellung in Dörnberg betrifft, aber den Jungs ruhig allen mal das Vertrauen schenken und sie einfach spielen lassen.

RWG Ponte

KSVer :)
Beiträge: 477
Registriert: 9. Jul 2007, 22:10
Wohnort: Nordhessen

Re: FSV Dörnberg - KSV Hessen Kassel II

Beitrag von KSVer :) » 25. Aug 2010, 20:16

Wird auf jedenfall nicht leicht in Dörnberg. Dörnberg ist gewohnt heimstark und sind derzeit auch gut drauf. Haben die letzten beiden Spiele gewonnen, zuhause gegen Lossetal 6:0 und beim VFL Kassel glaube mit 4:1. Haben aber derzeit einige Verletzungsausfälle. Ich bin gespannt!

Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: FSV Dörnberg - KSV Hessen Kassel II

Beitrag von Pontius » 26. Aug 2010, 17:57

Hallo, ich soll euch von den Dörnbergern mal die Anfahrtsbeschreibung schicken.
Übrigens gibt es in Dörnberg außer einer guten Wurst auch nette Leute, die dem KSV vor Jahren schon im Winter Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung gestellt haben.

Öffentliche Verkehrsmittel:


Hinfahrt:
Linie 10/19 ab Königsplatz/Mauerstrasse 14:02
Linie 110 ab Harleshausen 14:35
Ankunft 14:49
Fussweg ca. 10 Minuten

Rückfahrt:
Linie 110 ab Dörnberg-Mitte 18:09
Ankunft Harleshausen 18:23
Weiterfahrt Linie 10/19 18:44

--> Fahrplan:
http://www.nvv.de/fileadmin/nvv/downloa ... ne/110.pdf




Euer Mirco

Haaky
Beiträge: 342
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: FSV Dörnberg - KSV Hessen Kassel II

Beitrag von Haaky » 29. Aug 2010, 17:00

Als ich kurz vor Schluss gegangen bin, führten die Junglöwen mit 5:1.

Gruß

Uli

mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: FSV Dörnberg - KSV Hessen Kassel II

Beitrag von mikoprojekt » 29. Aug 2010, 17:23

Wann hat das Spiel denn angefangen?
Ich dachte Anstoß wäre um 15.00 Uhr?
MfG
Michel

Haaky
Beiträge: 342
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: FSV Dörnberg - KSV Hessen Kassel II

Beitrag von Haaky » 29. Aug 2010, 17:27

Ja, haben sogar (laut meiner Uhr) ein paar Minuten früher angefangen und die Pause auch nicht voll ausgeschöpft.

mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: FSV Dörnberg - KSV Hessen Kassel II

Beitrag von mikoprojekt » 29. Aug 2010, 18:24

Endstand in Dörnberg 1:5 für die Löwen!

Antworten