ksv hessen 2-lohfelden

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: ksv hessen 2-lohfelden

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Aug 2010, 10:13

Laut HNA hat Zepek die Karte wegen Beleidigung bekommen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Killa
Beiträge: 280
Registriert: 6. Sep 2008, 10:27

Re: ksv hessen 2-lohfelden

Beitrag von Killa » 19. Aug 2010, 10:17

Kasseler_jung hat geschrieben:
Killa hat geschrieben:
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Rote Karte für Zepek nach Foul an Odensass . Zu harte Entscheidung. Endstand 3:3

Da in der Liga 6-8 Spiele/Wochen standard sind hat Zepek ja nun ein wenig Pause...und kann seine Verletztungen komplett auskurieren...
Wenn Michael nicht auskuriert wäre, dürfte er garnicht spielen..


Ärgerlich das er kurz vor seinem "Comeback" in die Erste jetzt eine Strafe einbüßen muss, die völlig übertrieben war!!! :evil:

Hodensaß- Eine echte Pussy...
achso ist das im Fussball, ich dachte der spielt mit einem leichten Muskelfaserriß und wenn er denn komplett verheilt ist denn spielt er wieder in der Ersten.... :roll: :roll: :roll:

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: ksv hessen 2-lohfelden

Beitrag von Eckart Lukarsch » 19. Aug 2010, 11:18

pitscher hat geschrieben:Laut HNA hat Zepek die Karte wegen Beleidigung bekommen.
Soweit stand ich gar nicht weg davon, vielleicht 12 Meter, habe aber wirklich gar nichts gehört. Zepek stand mit dem Rücken zu mir.
Aber für diese Aussage spricht die Tatsache, daß zwischen dem Zusammenprall und dem Zücken der Karte eine relativ lange Zeit verging. Sicherlich mindestens eine halbe Minute. Aber was muß man denn um Himmels Willen sagen, um spontan glatt Rot zu bekommen? :o

Grüße von Ecki
Bild

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: ksv hessen 2-lohfelden

Beitrag von podest-putzer » 19. Aug 2010, 12:18

Der Schiri hat das mit dem Pressschlag schon richtig interpretiert und weiterspielen gelassen, sodass der Ball erst ins Aus gespielt werden musste. Also muss die Karte wirklich wegen einer Beleidigung gegeben worden sein.

Was Zepek spielerisch geboten hat, veranlasst mich auch nicht gerade zu großer Freude auf sein Comeback in der Ersten. Selten hab ich eine so unorganisierte Abwehrreihe gesehen wie gestern in der ersten Halbzeit. Der Glogic konnte auf links machen was er wollte. In der Mitte entstanden ständig Freiräume für die Lohfeldener, während wir auf der anderen Seite nie so wirklich durchkamen. Nicht eingespielt hin oder her, aber das war schon grenzwertig. :roll:
Mit dem Punkt können wir ziemlich gut leben.
trotzdem.

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: ksv hessen 2-lohfelden

Beitrag von KSV-Jens » 19. Aug 2010, 13:52

baule peinlich hat geschrieben:Hab die rote Karte anders gesehen: Nach dem Pressschlag hat ein KSVer den Ball ins Aus gespielt. Daraufhin muss Zepek was gesagt haben, denn als die Rote gezückt wurde meinte ein Löwe zum Schiri: "Das hat er doch gar nicht gesagt." Und danach wurde der Ball von den Lohfeldenern zurückgespielt. Roch also eher nach meckern...
Gratulation an Deine Beobachtungsgabe.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: ksv hessen 2-lohfelden

Beitrag von Gonzo » 19. Aug 2010, 14:45

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Absolut lächerliche Rote Karte! Der Odensaß, die Pussy, hat mal wieder geschrien wie nen Teeny bei der Entjungferung. Stinknormaler Pressschlag, wobei es noch Freistoß für den KSV hätte geben müssen, da das gestreckte Bein vom Odenstürzer kam. :evil:
Ein Schrei, ein Pfiff, Elfmeter :lol: Richtig ärgerlich, die Karte für Zepek. Hätte ihn gerne wieder in der Ersten gesehen. Jetzt dauert das erstmal :roll:

@Ecki: Der Dreier hat zeitweise etwas unglücklich gespielt :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Snej
Beiträge: 1268
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: ksv hessen 2-lohfelden

Beitrag von Snej » 19. Aug 2010, 20:42

Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Löwen-Jens hat geschrieben:
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Lohfelden leider das klar bessere Team. Etliche gute Möglichkeiten fanden z um Glück nicht den Weg in unser Tor. Viele Probleme bei uns in der Abwehr und im Spielaufbau. Koitka, Pforr und Matys hängen in der Luft

HNA von heute Lohfelden - KSV / Gipfeltreffen

....................Beim KSV wird Zientek seinen Kader in Absprache mit Regionalliga-Trainer Mirko Dickhaut aufstellen. :-? :wink: :(
Sag mal, Jens, war Dir das bisher nicht bewußt, daß so verfahren wird? Das ist eben exakt die enge Verzahnung, die zwischen erster und zweiter Mannschaft angestrebt wird. Dickhaut gibt das Korsett vor mit den Spielern aus dem Kreis der Ersten, die Spielpraxis brauchen. Zientek und Steffen füllen die restlichen Positionen auf mit Talenten, die sich von Anfang an im Kreis der Erste-Mannschaft-Spieler beweisen müssen und formen daraus eine Mannschaft.

Nach den haarsträubenden Abwehrfehlern in der ersten Halbzeit dürfte es laut geworden sein, in der Kabine. Immerhin sahen unsere Junglöwen in der zweiten Halbzeit schon dutlich besser aus. Bis zum Ausgleich spielte in der zweiten Halbzeit praktisch nur unsere U23. Erst danach wurde es wieder ein Spiel mit in etwa gleichen Anteilen.

Für mich insgesamt ein Unentschieden, mit dem beide Seiten sicher leben können. Ein neutraler Beobachter würde wahrscheinlich Lohfelden etwas besser gesehen haben. Bedenkt man allerdings, daß die Löwenelf in dieser Formation noch nie zusammenspielt hat und sicher nicht eingespielt war, so schlägt das Pendel zu Gunsten unserer Junglöwen aus.

Die rote Karte gegen Zepek in der Schlußminute war meiner Meinung nach viel zu hart. Odensass und Zepek treffen sich bei einem Pressschlag, Odensass schreit wie am Spies und wälzt sich am Boden. Gelb wäre für mich allemal genug gewesen, keinesfalls jedoch ein klares Rot.

Grüße von Ecki :)

..... doch Ecki, nur die Tatsache, dass es viele Probleme in der Abwehr gegeben hat und der Spielaufbau nach vorne nicht stattfand (erste HZ) hat mich so an die 1ste erinnert und da stellt bekanntlich MD die Manschaft auf. Solong
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8192
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: ksv hessen 2-lohfelden

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Aug 2010, 16:44

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Der Odensaß, die Pussy, hat mal wieder geschrien wie nen Teeny bei der Entjungferung.
ach du scheisse - selten so gelacht in letzter zeit :lol: :lol: :lol: :lol:
die entjungferung tat mir aber auch weh :P :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten