ksv hessen 2-lohfelden

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: ksv hessen 2-lohfelden

Beitrag von melsunger120272 » 20. Aug 2010, 22:41

ich finde es ein wenig beschämend,das nicht mal auf der startseite vom ksv ein bericht stand von unserem erkämpften 3: 3 im spitzenspiel...da heisst es immer,wie wichtig die jugendarbeit dem verein ist,und dann wird ein vorher noch in den medien angekündigtes topspiel,indem es viel zu diskutieren gab,..viele tore,karten,zuschauer..hitzige zweikämpfe,ein echtes derby eben...noch nicht mal auf der startseite zusammengefasst. also,..das hat mich schon gewundert und auch geärgert. ich weiss ja nicht ob es am sommerloch liegt,oder an den ehrenamtlichen,..die für sowas wahrscheinlich "keine zeit" hatten?! aber vielleicht habe ich ja den bericht auch nur überlesen,trotz brille. in dem fall nehme ich dann gern alles zurück und gehe nächste woche mal zur firma fielmann..und lass mir die augen sandstrahlen! :o
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: ksv hessen 2-lohfelden

Beitrag von Gonzo » 21. Aug 2010, 10:29

Bernd RWS 82 hat geschrieben: die entjungferung tat mir aber auch weh :P :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wie, Du hast Dich von Odi entjungfern lassen? Bäh! :lol: :lol: :lol: :P
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten