SSV Sand - KSV Hessen KS II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

SSV Sand - KSV Hessen KS II

Beitrag von melsunger120272 » 11. Aug 2010, 17:23

nächstes spiel also dann in sand! bin mal gespannt,wie sich die junglöwen weiter schlagen und ob die tabellenführung weiter verteidigt werden kann! man kann bei uns nicht immer auf soviele spieler hoffen,die zum erweiterten kreis der 1. gehören bzw. sogar stammspieler sind,wie der heussner. gegen wabern ging das noch gut...wobei ich der meinung bin,..mit der ksv mannschaft hätte wesentlich höher gewonnen werden müssen. nun ja,..gegen sand sollte neben dem hoffentlich möglichen "3er" weiter das passspiel verbessert werden,das war gegen wabern ja grauenhaft! wer kommt denn alles? weiss noch nicht ob ich hin kann,..mein sohn ist da..und mit 5 jahren konnt e ich ihn vom fussball noch nicht so überzeugen... :o
..wie müsste ich von MEG eigentlich fahren?
ZU GUTER LETZT: ergebnis 1:3 ,kilian,zepek, latifi> 111 zuschauer und leckere bratwurst...
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: SSV Sand - KSV Hessen KS II

Beitrag von Red Lion » 11. Aug 2010, 22:35

So ganz einfach wird das nicht, hoffe auf ein 1:2 Sieg der Junglöwen. Bin am Sonntag beim DFB Pokalspiel und somit nicht vor Ort.
Aus Melsungen würde ich über die A7 fahren, bis Wilhelmshöhe. Dann auf die B 520 Richtung Wolfhagen, nach Breitenbach links auf die B450 Richtung Emstal. Am Ortsausgang Sand geht es rechts in die Oderstraße, dort befindet sich das " Stadion Sander Höhe".

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: SSV Sand - KSV Hessen KS II

Beitrag von Lokalmatador » 11. Aug 2010, 23:58

Aber das Ahlen-Spiel ist doch Samstag, oder?
So zumindest meine Info deiner Mitfahrer :wink:

Ach übrigens: Ahlen ist ein Super-Ausflugsziel um sich gleich mal ein bisschen in ganz Deutschland umzugucken...Schlagge kann da gute Tipps geben :lol: :wink: .
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: SSV Sand - KSV Hessen KS II

Beitrag von Red Lion » 12. Aug 2010, 15:00

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Red Lion hat geschrieben:...Bin am Sonntag beim DFB Pokalspiel und somit nicht vor Ort...
Kurz Offtopic: Hey Jens, wo geht`s bei Dir hin? Ich werde mit einigen unseren Kevin Wölk besuchen beim Spiel RW Ahlen - Werder Bremen.

@Marco: Ticker mir mal das Ergebnis dann bitte durch. ;)
Morgen gehts zu SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt und Sonntag zu Berliner AK - Mainz 05. :wink:

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: SSV Sand - KSV Hessen KS II

Beitrag von Kasseler_Jung » 15. Aug 2010, 12:59

Hätte da jemande villeicht noch nen Platz von KS aus frei?
"Bazinga"

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: SSV Sand - KSV Hessen KS II

Beitrag von Christian.Lengemann » 15. Aug 2010, 16:26

Zur Halbzeit führen wir wohl 3:0 in Sand!

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: SSV Sand - KSV Hessen KS II

Beitrag von Christian.Lengemann » 15. Aug 2010, 17:11

Lt. www.osthessensport.de:

Sand – Hessen Kassel II 1:3 (0:3)

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: SSV Sand - KSV Hessen KS II

Beitrag von Eckart Lukarsch » 15. Aug 2010, 17:47

Vor dem Spiel nieselte es - mit dem Anpfiff begann es zu schütten. Trotz großen Regenschirms hab ich mit dem Pausenpfiff völlig durchnäßt aufgegeben. Ich hatte akute Angst um Handy und DigiCam ... :(

Auf dem äußerst rutschigen Rasen kamen die Löwen von Anfang an deutlich besser zurecht. Nach nur 10 Minuten köpfte Pere Pavic zum 1:0 ein. Wenige Minuten später erhöhte Koitka auf 2:0. Spätestens mit dem 3:0 durch Pforr war der quatschnasse Rasen "gemäht" ... ;)

Nach gut 30 Minuten waren die Löwen plötzlich nur noch zu zehnt. Eine Situation, wie wir sie alle kennen: Freistoss für den KSV aus rechter Position, ein Sander Spieler gibt einfach den Ball nicht frei und Gazwan Avakhti schubst den Störenfired weg. Dieser Schubser veranlaßt den Sander theatralisch zusammenzubrechen und sich mit vor das Gesicht geschlagen Händen auf dem Rasen rumzuwälzen. Wahrscheinlich wollte er nicht, daß irgendjemand sein Lachen sieht ... :evil:

Hab ich schon erwähnt, daß ich solches Schmierentheater hasse? Auch von unseren Löwen würde ich so etwas nicht sehen wollen!

Keine Frage, ein Spieler mit der Erfahrung wie Gazwan sollte sich so etwas einfach verkneifen. Aber es ist eben immer wieder die Hitze des Gefechts, die auch erfahrene Spieler kurzzeitig sich vergessen lassen.

Trotz des äußerst schwierigen Geläufs gab es auf unserer Seite einige schöne Kombinationen zu bewundern, während Sand praktisch über die ganzen ersten 45 Minuten recht harmlos blieb. Ein paar Kullerbälle im Rückgabenformat waren nicht dazu geeignet den von Formann gehüteten Löwenkasten in Gefahr zu bringen.

Ohne es gesehen zu haben, gehe ich mal davon aus, daß Zienteks/Steffens Truppe die zweite Halbzeit ganz locker und souverän mit reduziertem Aufwand nach Hause geschaukelt hat. Mittwoch Abend geht es immerhin schon auf dem heimischen G-Platz weiter für unsere U23.

Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten