KSV Hessen Kassel II - TSV Wabern

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

KSV Hessen Kassel II - TSV Wabern

Beitrag von melsunger120272 » 8. Aug 2010, 13:16

so,dann will ich auch seit lichtjahren mal wieder einen spiel-"fred" eröffnen...also,.kurz und knapp..der platz müsste gut aufgeweicht sein,..also eigentlich ksv wetter. hoffentlich gilt das auch für unsere 2.mannschaft! also zum spiel selber kann ich nur eins sagen...ich hatte vor kurzem unser letztes aufeinandertreffen der zwoten in wabern gesehen,..also das war für den ksv fan "augenfeindlich".seitdem hat sich allerdings das mannschaftsgefüge beider mannschaften sehr verändert! aufm papier müsste ksv2 jetzt wesentlich stärker sein wie wabern! daher mein tip: micha,bitte weggucken...4:1 vor 149 zuschauern,wer die tore macht,is mir wurscht,..wäre also schön,wenn heute mal die paar nasen,die da immer hingehen,auch ein fussballspiel gezeigt bekommen,wo gekämpft und gelaufen wird..und keinen hühnerhaufen wie beim letzten spiel gegen wabern! mahlzeit...
...scheisse,das es da keine stadionriemen gibt! hehe
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Roter Stern Belgrad
Beiträge: 216
Registriert: 18. Nov 2005, 19:21
Wohnort: 34587 Felsberg

Re: KSV Hessen Kassel II - TSV Wabern

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 8. Aug 2010, 18:17

Tabellenführung verteidigt!!!

2:0 Sieg gegen Wabern Tore durch Pavic,und Latifi

Antworten