Neuverpflichtungen 2010

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
uwe
Beiträge: 23
Registriert: 25. Nov 2002, 02:00

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von uwe » 24. Jul 2010, 18:43

echte Löwen scheinen Beratungsresistent. Samuel (Sammy) heißt mit Nachnamen Ghebreamlak und ist Jahrgang 1979. Als sein ehemaliger Vormund nach Ankunft in D/Kassel vor 20 Jahren weiß ich wovon ich rede. Schon beim ersten Engagement hielt sich beim KSV die Falschschreibung bis hin zum Trikot. Alle anderen Vereine wo Sammy tätig war, waren in der Lage seinen Namen so zu schreiben wie es sich gehört.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Sozialkompetenz » 24. Jul 2010, 18:50

uwe hat geschrieben:echte Löwen scheinen Beratungsresistent. Samuel (Sammy) heißt mit Nachnamen Ghebreamlak und ist Jahrgang 1979. Als sein ehemaliger Vormund nach Ankunft in D/Kassel vor 20 Jahren weiß ich wovon ich rede. Schon beim ersten Engagement hielt sich beim KSV die Falschschreibung bis hin zum Trikot. Alle anderen Vereine wo Sammy tätig war, waren in der Lage seinen Namen so zu schreiben wie es sich gehört.
Oh ist denn eine Welt zusammnegebrochen nur weil man mal nen Namen verkehrt geschrieben hat, hast du weiter keine Probleme??

uwe
Beiträge: 23
Registriert: 25. Nov 2002, 02:00

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von uwe » 24. Jul 2010, 18:58

ponte08 hat geschrieben: Achso, hier noch ein paar "kleine Verbesserungen", die Jungs freuen sich auch wenns richtig steht ;)

dem ist nicht hinzuzufügen, erschließt sich halt nicht jedem gleich!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Eckart Lukarsch » 23. Aug 2010, 11:36

Hallo Mädels und Jungs,

vor einiger Zeit habe ich versprochen, Euch über das Team und die Trainer im Jugend- und Nachwuchsbereich zu informieren, sobald mir die entsprechenden Informationen vorliegen.

http://www.dasbesteausnordhessen.de/nac ... hp?id=5718

Das ist jetzt der Fall und über obigen Link, oder im Nachwuchsbereich unter "Team" und dann unter "mehr" zu finden.

Grüße von Ecki :)
Bild

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Eimer » 1. Jan 2011, 22:22

Marco Heussner wechselt zum OSC Vellmar:

http://www.osthessen-sport.de/einzelans ... llmar.html

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Kasseler_Jung » 2. Jan 2011, 00:06

Schade, aber er kam hier wirklich selten zum Einsatz. Daher hoffe ich das er trotzdem zu Einsätzen kommt!
Alles Gute Marco und Danke für deine Einsätze im KSV Dress
"Bazinga"

Bulldog
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2008, 23:37

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Bulldog » 2. Jan 2011, 07:37

Ich werte den Wechsel nach Vellmar als gutes Zeichen, denn Flo Heussner ist damals während der Saison 2006/2007 auch nach Vellmar gewechselt. Dort hatte er seine Reife bewiesen und hat danach den Sprung in die erste Mannschaft geschafft. Hoffe man kann diese Parallele auch bei Marco ziehen.
Viel Glück und Erfolg Marco, bis bald in der 3. Liga...

ponte08
Beiträge: 26
Registriert: 9. Jul 2009, 11:14

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von ponte08 » 2. Jan 2011, 16:04

Eimer hat geschrieben:Marco Heussner wechselt zum OSC Vellmar:

http://www.osthessen-sport.de/einzelans ... llmar.html
Erstmal schließe ich mich an, viel Glück und Erfolg beim OSC Vellmar.
Kasseler_Jung hat geschrieben:Schade, aber er kam hier wirklich selten zum Einsatz. Daher hoffe ich das er trotzdem zu Einsätzen kommt!
Alles Gute Marco und Danke für deine Einsätze im KSV Dress
Wie man im Link von Eimer auch nochmal lesen kann, war Marco in der vergangenen Saison einer der Leistungsträger. Diese Saison hat sich ja einiges getan bei unserer U23, da wurden ja von so manchem die Einsätze im Vergleich zur letzten Saison weniger. Hatte doch alles in allem sehr erfolgreiche 1,5 Jahre bei uns.

Und als Spieler möchte man ja immer auf dem Platz stehen, dass er es kann, hat er letzte Saison allemal bewiesen. Viel Glück in der Oberliga.

Antworten